Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 28. november 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GMB4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 23. oktober 2014 geomitast heeft de cache gevonden

#1020

Lost Place icon_smile_wink.gif

Schöne Location.
Die Dose war schnell gefunden, lag aber auf dem Boden.
Ich hoffe das richtige Versteck beim Zurücklegen getroffen zu haben.

TFTC

Gevonden 27. maart 2014, 17:30 undercover heeft de cache gevonden

Schnell mal einen kleinen Umweg von der Arbeit heimzu. Wusste vorher nicht das hier überhaupt mal Züge gehalten haben. TFTC

Gevonden 11. december 2013 reindeer heeft de cache gevonden

#3229 11 December 2013 12:23:07
[b][blue]reindeer mit EwRe auf PRE EVENT GEOCACHING TOUR[/blue][/b]
Die Dose lag auch bei uns wieder mal am Boden. Wir haben sie wieder ein einem wahrscheinlichen Versteck abgelegt. Vielleicht sollte der owner hier mal einen Magneten zur Sicherung und Halterung anbringen.
Und noch etwas: Wenn ein hint schon "Nicht nötig" ist, dann ist es auch nicht nötig, das in den hint zu schreiben!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

Gevonden 13. september 2013 auminger heeft de cache gevonden

Wenn schon denn schon, eigentlich Schade das bei OPENCACHING so wenig los ist

Gevonden 25. december 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ein kleiner Bahnhof wie so viele. Selbst wenn andernorts noch Bummelzüge halten, haben sie doch selten mehr Funktion als nur noch die Standfläche für einen Fahrkartenautomaten bereitzustellen.
Der Cache war dem Hint gemäß schnell und zielsicher zu finden.
TFTC

Gevonden 24. december 2012 AJ Forces heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2012 a1z heeft de cache gevonden

Mein GPS war hier wtwas sprunghaft und die Dose ist auch gut getarnt, so hat's etwas länger gedauert bis sleepingsunicon_smile_kisses.gif und ich die Dose in Händen hatten.
DFDD und Grüße
a1z

Gevonden 21. april 2010 st._klein heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Tour gedreht um ein paar Dosen im nahem Umfeld einzusammeln.
Vor Ort konnte sich die Dose nicht sehr in ihrem typischen Versteck verstecken. Fraglich ob sie hier lange bleibt. Wie schon geschrieben rauschen wohl die Züge hier durch. Nicht das sie weggeweht wird? Für das typische Versteck gibt es auch die passende typische Befestigung.
Ich frage mich, warum dieser Owner hier einen Cache freigeschalten bekommt und ein anderer nicht???
Trotzdem Danke für das Auslegen der Dose und Zeigen der Location.

[Terug naar de cachebeschrijving]