Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abkühlung gefällig...?    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3GGV4) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mai 2019, 16:49 Flow17 trouvé la géocache

Heute war meine Station in Frauenau und ich bin bei Sonnenschein die umliegenden Dosen abgeradelt. Diese Dose konnte ich gut und schnell finden  :-) Dfdc

trouvé 21. juillet 2018 TeamPuck trouvé la géocache

Heute nach den Caches von "MCS Frauenau-Klingenbrunn" und der "Flanitzerwegserie" war uns noch nach ein paar weiteren Dosen.

Hier wurden wir nach kurzer Zeit fündig.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 21. avril 2018 Der Windling trouvé la géocache

Achtung: Fehler im Listing!

Die Koordinaten und die Cachegröße stimmen hier nicht ganz: Vor Ort findet sich eine große Dose ("normal") und kein "Mikro". Außerdem wurde der Cache anscheinend schon vor einigen Jahren um ein paar Meter verlegt nach N 48° 59.488 E 013° 17.456. Im GC-Listing wurde das auch bereits 2013 aktualisiert, aber der Owner scheint inzwischen nicht mehr aktiv zu sein...

___________________________________

Auf einer abendlichen Gassirunde sind wir auch hier vorbeigekommen. Am Sonntag war natürlich nix los im Waldkindergarten und so konnten wir ungestört suchen, finden und uns im Logbuch verewigen. Um diese Jahreszeit war allerdings noch kein Wasser im Kneippbecken, so dass wir dann ohne Abkühlung wieder weiterziehen mussten...

TFTC,
Der Windling

trouvé 21. octobre 2017, 16:00 Waidlaherz trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2016, 11:00 Bierfilz trouvé la géocache

Kurz vor dem Besuch mit Besichtigung der Glaskultur Eisch bin ich noch schnell zum Abkühlen in den Wald. Da im Kindergarten heute Samstagsruhe war konnte ich ohne aufzufallen suchen und loggen.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 02. octobre 2015, 14:26 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken, ein sehr schöner Ort zum verweilen

trouvé 22. juin 2014 Cuma trouvé la géocache

Am Sonntag hatten wir unsere erste GC Tour. Hatten aber noch keinen Account. Stehen aber als Kathrin & Marco drin. Vielen dank hat Spaß gemacht.

(Blätter feuchteln schon ein wenig)

trouvé 04. juin 2014 traumteddy trouvé la géocache

Nach der Kneipprunde schnell gefunden. Keine Angst die Kinder vom Waldkindergarten passen auf die Caches auf :-) Danke sagen traumteddy und idefixx27.5

trouvé 02. novembre 2013 DadVader trouvé la géocache

Abkühlung war heute keine nötig, dafür sorgten schon die Regenschauer.
Ausserdem ist das Kneippbecken zur Zeit leer .
Nach kurzer Suche war dann auch die Dose und das Logbuch gefunden
und der Logeintrag durchgeführt.

TFTC sagt DadVader

trouvé 01. juin 2013, 16:00 ManniK trouvé la géocache

Im Zuge des Falkenwegs hier vorbeigekommen. Die Erfrischung kam heute mehr als genug von oben. Der GPS-Empfang war hier auch entsprechend schlecht. Aber irgendwann hab ich dann doch die auffällige Tarnung entdeckt.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 25. mai 2013 JohnDeg trouvé la géocache

Auch den haben wir auf der Falkenrunde aufgesammelt.
Das Versteck ist ja echt frech.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

 

Nachtrag von Groundspeak

trouvé 22. octobre 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Heute stand die Erkundung von Frauenau auf unserem Programm. Vom Multi Rund um`s Glasmuseum haben wir einen kleinen Abstecher zum Kneippbecken gemacht. Dort sah es nicht mehr ganz so einladend aus, die Saison ist wohl endgültig vorbei

TFTC Die Grauloewen

trouvé 15. août 2012 stickbaer trouvé la géocache

Einer unserer Lieblingsplätze in Frauenau! Schon oft dort gewesen...jedes Jahr wieder....

Schnell und leicht gefunden...und auch noch erfrischt!!

Vielen Dank!Lächelnd

trouvé 01. mai 2012 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
Heute wieder unterwegs, auch hier vorbeigeschaut!
Danke fürs Verstecken sagt Martin!

trouvé 13. avril 2012 geomitast trouvé la géocache

#149

Schöner Fleck.
Danke fürs Zeigen.

TFTC

FTF am 08.04.2012, published am 12.04.2012?

[Retour à la géocache]