Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Waldrand    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 26. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. avril 2019, 18:43 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Die ursprüngliche Halterung und das provisorische Versteck entdeckt, aber es war leider leer. Also das ganze Waldstück abgesucht, aber auch da leider nicht fündig geworden. Trotzdem eine tolle Idee und ein netter Ort. Danke fürs Herführen! :)

trouvé 14. mai 2016, 14:38 grumboeck trouvé la géocache

Mit den Kindern im Wald herumgestapft und gefunden! Sehr schöne Idee!

pas trouvé 16. juillet 2013 Esel 007 n'a pas trouvé le géoacache

Beschriebener Weg (Schützengraben) war zugewachsen und überschwemmt.

Durch Getrüpp geschlagen und nach längerer Suche aufgegeben.

Trotzdem schöne Lage...

 

TFTC Esel 007

trouvé 04. juin 2013 untitled1 trouvé la géocache

Toll hier! Nur die Sache, das man ihn bei jeder Witterung machen kann, glaub ich nicht so recht.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein rheinisches Weichei.
Nachdem wir Sonntag unsere Unterkunft wegen der derzeitigen Witterung wechseln musste
(Keller unter Wasser und Heizung ausgefallen) hat es uns nach Wasen verschlagen.
Da es jetzt grad mal trocken ist von Oben hatte ich Lust die Gegend etwas zu erkunden und bin herspaziert.
Schade, dass das Konstrukt grade defekt ist, die vorhandenen Reste lassen etwas interessantes vermuten.
Spaß gemacht hat es trotzdem und ich bedanke mich für das Döslein.

untitled1

trouvé 28. août 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Dieser Cache war das Highlight nach einem schönen Tag im Märchenpark. Zweifellos einer der schönsten Caches, die wir bisher geloggt haben. Ganz tolle Idee und Umsetzung. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht und es macht super Spass ihn zu finden. Dieser Cache verdient eine Empfehlung. TFTC    Zwinkernd

Out: Holzschild

In: Yoyo     

trouvé 22. juin 2012 Strabi trouvé la géocache

Der schönste Cache den ich gefunden habe. Tolle Idee.

Out: Schlüsselanhänger

In: Einkaufswagenmünze

Vielen Dank für den Cache. Gruß aus FFM.

[Retour à la géocache]