Waypoint search: 

Log entries for Muggel - Cache    Found 2x Not found 1x Note 2x

Note 17 May 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 April 2013 mic@ wrote a note

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 April 2013 Metrax did not find the geoacache

Trotz der Suche mit der Stabkamera war hier nichts zu finden. Ich vermute der Cache ist weg. Bitte mal kontrollieren.

Found 23 May 2012 TESA found the geocache

mann mann ist das ein akt gewesen da ran zu kommen aber trozdem geschaft Zwinkernd

MfG

TESA

Found 23 May 2012 *cux* found the geocache

Urlaub, die Frau sitzt in der Sonne und liest und unser eins klickt sich so durch die Seite...siehe da...ein neuer Cache, unmittelbar vor der Nase.

Jetzt musste alles ganz schnell gehen:

- kleine Route geplant mit noch ausstehenden Caches

- Trinkflasche gefüllt

- Rucksack gepackt

und los ging's.

An der Schule des Sohnemanns vorbei, zum Glück nicht gerade Pause, zielte man direkt auf den Punkt zu, wo man vor einem nicht all zu kleinen Pronlem stand und das selbst mit fast 1.90 m. Die Dose bereits im Blick, mit den Fingerspitzen bereits gefühlt...der Kugelschreiber half zum Schluß aus und schenkte mir den "FTF". Muggelfreu loggte ich pünktlich um 10:53... 

In: Sticker

TFTC - cux

[Back to the geocache listing]