Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glück im Garsesteiner Klippenpechbach    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Oktober 2013 Elbschnatz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Behälter der Stationen 3 und 4 habe ich auch nicht mehr gefunden, trotz eigener Fotodokumentation.

Die Finalbüchse wurde ca. 3 Wochen nach dem Legen gefunden, wie der Logeintrag im beigefügten Foto belegt. Warum der Finder das nicht hier eingetragen hat bleibt mir rätselhaft. Ähnliches habe ich auch bei anderen unserer Caches beobachten können.

Liebe Geocacher tragt bitte auch hier Eure Funde ein!

Um die ganze Sache zu vereinfachen habe ich jetzt die Endkoordinaten in die erneuerte Dose der 2. Station gelegt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Elbschnatz

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

nicht gefunden 11. August 2013, 11:00 yvetteeckart hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute auf der Suche nach dem Cache. An Station 2 haben wir zwar den Behälter gefunden, aber der Deckel fehlte und die Zettelchen waren schon halb vergammelt. Hier ist dringender Handlungsbedarf. An Station drei haben wir zwar fast die gesamte Landschaft umgekrempelt aber leider nichts gefunden. Entweder git es Station drei nicht mehr, oder wir haben uns zu doof angestellt. Vielleicht kannst Du uns einen Tip geben. Zu gern würden wir noch Station vier und fünf besuchen. Es ist schließlich ein sehr interessantes Fleckchen Erde.

[Zurück zum Geocache]