Recherche de Waypoint : 

Logs pour tot umfallen    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 27. novembre 2022, 12:42 waldlabou trouvé la géocache

Dieser Cache ist ja wirklich ungewöhnlich - so eine Dose habe ich noch nie gesehen. Super Idee! Ein USB-Verlängerungskabel wäre enorm hilfreich gewesen - ich hab's mit dem Uralt-eeePC trotzdem geschafft. Nur die Muggels müssen mich für völlig durchgeknallt gehalten haben. TFTC!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2022 micha_de a écrit une note

Der Cache ist vor Ort und auch ohne Betreten der Baustelle errreichbar.

Leider hatte ich kein geeignetes Gerät dabei.

Herzlichen Gruß
Micha

pas trouvé 15. juillet 2022, 21:38 wupe-PL n'a pas trouvé le géoacache

Dnf

pas trouvé 10. octobre 2021 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist zur Zeit eine große Baustelle. Deshalb habe ich keinen Zugang zum Cache gefunden.

trouvé 27. mars 2020, 17:00 Redeyen trouvé la géocache

Gefunden, leider hatten wir keinen Adapter.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 31. octobre 2017 goof390 trouvé la géocache

so jetzt beim erneuten anlauf mit der nötigen und leichten technik "nexus7" im gepäck auch das

gewünschte file auf/in in den cache gebracht. eine stelle hier in erlangen an dem mann ja so was

von gar nicht beim loggen auffällt Zwinkernd . eine tolle idee für einen cache und "tauschbox" die auch

noch massig platz für loggs hat. in:file out:viel spaß  (1,01 Gb 7,45Gb)

dafür lasse ich an dieser stelle extra ein sternlein im böxle fallen.

dfdc mit grüßen goof390

 

trouvé 23. juillet 2017, 14:23 pumuckl53 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck und gute, neue Idee! Wir hatten zwar ein Smartphone mit Kabel dabei, aber wir wussten nicht das es sich um einen "männlichen" Cache handelt. So konnten wir uns dort nicht loggen.Zunge raus Vielleicht später einmal ...

TFTC

trouvé 21. avril 2017, 18:00 Dieselfiaker trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2016 fjf trouvé la géocache

Hier komme ich gelegentlich vorbei und hatte den (Daten-)Behälter schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt habe ich endlich geeignete Hardware, um mein Log auch eintragen zu können. Danke für diese originelle Idee!

Verfügbar: 6598 MiB

trouvé 25. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10119

Dies war mein 8. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute sollte es nach Erlangen gehen. Zeitweise war es heftig windig, ja, schon fast stürmisch. Habe der Feuerwehr dabei zugesehen, wie sie abgebrochene Äste beseitigt haben. Mich hat keiner getorffen. Und es war heute mal nicht so extrem warm.

Na, das ist aber mal eine tolle Idee.
Da kommt mein kleiner handlicher Mobil-USB-Kopierer gerade richtig.
Kann ja schlecht den ganzen Computer mitschleppen.
Aber eine Datei kopieren damit ist schnell geschehen und der läuft auf Standard Batterien.

http://www.pcwelt.de/news/Mobiler-Datenkopierer-fuer-die-Tasche-280719.html
Den Anschluss musste ich aber schon eine Weile suchen.

Tagesstatistik 2015-07-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für tot umfallen:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 250 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 22. avril 2015, 18:57 Geo-de trouvé la géocache

Das ist ja eine nette Idee. Allerdings hatte ich kein Gerät dabei und bin auch nur zufällig hier vorbei gekommen.
Ich mag rot auch.
TftC

trouvé 11. novembre 2014, 13:00 Skippy17 trouvé la géocache

Super Idee, war mehr eine Zufallssuche, daher hatte ich entsprechende HW nicht dabei, habe aber ein Foto gemacht. Ich hatte heute einen Termin vor Ort und danach einfach einmal Smartphone angeworfen und siehe da in 70m ein Cache.

trouvé 02. octobre 2013, 16:03 Lucabiene trouvé la géocache

Heute auf einer kurzen Tour mit HerrBratwurst gelogged - nette Idee! TFTC

Restspeicher 6,44MB

[#207]

Note 17. août 2013 goof390 a écrit une note

heute mal zur sicherheit vorbeigesehen um die sache zu prüfen. hatte leider keine hartwäre Zwinkernd dabei.

aber hier komme ich bestimmt besser ausgerüstet wieder vorbei Cool.

grüße goof390

trouvé 01. juillet 2013 katalaya-pearl trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. mai 2013, 15:04 fabi1306 trouvé la géocache

Coole Sache :-)

trouvé 27. décembre 2012 Cosmoplex TK trouvé la géocache

Hallo,

heute dort gewesen und ein Bild (Apostelfigur) dagelassen nix genommen.

Außerdem Logbucheintrag

Freier Speicher 7,69 GB

Team Cosmoplex TK

 

PS: nette Idee

trouvé Recommandé 15. août 2012 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Klasse Cache, der vorallem den Geeks gefallen dürfte :)

 

Schade, daß er hier ein wenig untergeht aber klasse daß es Ihn wenigstens hier gibt :)

Edit:

Achso, genau...immernoch 7,2 ;)

 

trouvé 10. juillet 2012 Humulus trouvé la géocache

Nah das war doch mal was neues :-)
Der passende Cache für diejenigen die ihren Stift vergessen haben ;-) 

trouvé 08. juillet 2012 k0schi trouvé la géocache

Humulus hatte mich auf diesen OC only Cache aufmerksam gemach  doch wir waren irgendwie Blind an diesem Nachmittag.

Beim zweiten Besucht haben die vier Augen diesmal mehr gesehen.

Eine schöne Idee die ich mir auch gut als Teil eines Multis vorstellen könnte.

Muggel haben ihren Kindern erzählt wir würden die Wand überprüfen Zunge raus

in: Plakat

out: Webcam

nachwievor 7.2 Gig frei...

 

Grüße,

Koschi & Co.

trouvé Recommandé 31. mai 2012 yetiyeti123 trouvé la géocache

Ja sehr geil! Lachend Ich war schon wenige Minuten nach Veröffentlichung am "Cache". Leider fehlte das passende Kabel für meinen Taschenfernsprechapparat. Bis das besorgt war, hatte sich danspataru schon den FTF gesichert.

Besonders zur Bergzeit liegt der Speicher direkt auf einer Radlerautobahn. Daher empfehle ich Sicherungsposten zu beiden Seiten Zunge raus

Vielen Dank.

 

p.s.: Es waren noch 7,2 GB frei

trouvé Recommandé 26. mai 2012 danspataru trouvé la géocache

Bei diesem Cache durfte ich mal wieder so richtig was lernen. Ich darf natürlich nicht viel verraten um nicht zu spoilern. Aber cool war`s! Am Ende reichte aber meine Technik doch nicht aus und HexeMary war so nett mich zu unterstützen, aber nichtstrotzdesto supergeil!

Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Cache!

[Retour à la géocache]