Waypoint search: 

Log entries for Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908    Found 3x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 01 July 2018 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 01 June 2018 dogesu has disabled the cache

Laut den vorliegenden Hinweis-Logs befindet sich im Cache keine Information zum Logpasswort. Der Owner sollte hier dringend dafür sorgen, dass ein Logpasswort vorhanden ist oder dieses hier entfernen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Juli 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache geloggt werden kann (Logpasswort im Cache bzw. Logpasswort entfernt), kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 26 May 2018, 00:12 Kipf wrote a note

Ich habe das gleiche Problem wie BrigitteB. Hab ihn schon lange gefunden, konnte ihn hier aber nicht als gefunden loggen, weil ich kein Passwort habe

Note 27 May 2016 U - BOOT 777 wrote a note

Wo  ist ein Hinweis, daß man zum Loggen ein Kennwort benötigt,habe jedenfalls kein Kennwort gefunden.

Cache lag offen auf der Wiese herum, habe ihn wieder einigermaßen versteckt.

Note 03 May 2016, 11:32 BrigitteB wrote a note

Heute radelte ich gemütlich am Main entlang (von Karlstadt nach Gemünden) und wollte natürlich auch ein bisserl cachen. Eigentlich sollte es noch weitergehen, aber es fing an zu regnen, so dass ich auf dem schnellsten Weg wieder zurückradelte.
Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 39 Kilometer und 8 Caches 🌞🌞🌞.

Da mir das Logpasswort beim Cache nicht ins Auge gefallen ist, kann ich hier (trotz Fund) nur als "Bemerkung" loggen.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Found 16 March 2014 FRANKENCACHER found the geocache

Dieses Denkmal kam uns scherzhaft bekannt vor...
Danke für das Déjà-vu und die 2-fach Punkte!

Pictures for this log entry:
Was­ser-Hoch­re­ser­voirWas­ser-Hoch­re­ser­voir

Found 19 June 2013 USchl found the geocache

Ein wenig gesucht, dann konnten wir loggen.

Doch wo ist der Hinweis, dass man ein Passwort benötigt?

Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 30 September 2012, 17:00 Hardy_Rodgau found the geocache

Aus der Altstadt kamen wir hier mit dem Radl hoch. Und dann zunächst noch eine Straßen-"Etage" zu hoch, fanden wir gut temperiert den Wassertempel..
Vor Ort saßen dann zwei Jungmuggel und knutschten. D 1.5? Mitnichten!

Da mussten wir recht diskret vorgehen. Aber irgendwann hatte ich dann doch das Logbuch in der Hand und konnte auch meinen Stempel reindrücken.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2268/17:00}

[Back to the geocache listing]