Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die drei Riesen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3M1J0) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2013, 14:05 Rubikon hat den Geocache gefunden

zum glück gabs vor Ort ne steighilfe in Form eines alten Blecheimers.Lachend

ohne diesen ists schwer zu loggen , wenn man alleine unterwegs ist .

Gruß

Ferguson

gefunden 31. März 2013 AlliumUrsinum hat den Geocache gefunden

Anstelle einer Ostereiersuche diesen Schatz gefunden. Schöner Flecken bei Ettlingen!

gefunden 29. März 2013 weco1809 hat den Geocache gefunden

Hallo....da musste ja ein Riese sein...fast...um da ran zu kommen....hihihihihihi...Spass muss sein. TFTC und viele Grüße weco1809

Hinweis 24. März 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem FTF bei http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=165593 bin ich noch kurz hier rüber und hab das nagelneue Logbuch eingeweiht.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 10. Oktober 2012 Biodünger hat den Geocache gefunden

gefunden ;)

gefunden 08. September 2012 elvith hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg einer langen Fahrradtour im zweiten Versuch geborgen.

Bei meinem ersten Versuch am 6.9. hatte ich ihn nicht gefunden (ca. 17:30 Uhr). Lustigerweise habe ich ihn genau an der Stelle gefunden, an der ich letztes Mal dachte, "das wäre eigentlich ein ideales Versteck" - War hier eine Wartung/Besserverstecker/Cacher zugange?

TFTC

gefunden 01. Juni 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach der Warnung von xtqx1 hab ich den versteckten Hinweis absichtlich ignoriert und bin sofort fündig geworden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 23. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach vollbrachtem Tagwerk musste ich noch ein wenig Zeit totschlagen, warum also eben jene nicht sinnvoll nutzen und diesem neu veröffentlichten Cache einen Besuch abstatten?

Gesagt, getan und so machte ich einen kleinen Spaziergang inmitten der idyllisch daliegenden Felder.

Ist das Gelände mit Stufe1 mit Absicht so angegeben? Bei den Feldwegen hier würde ich das eher mit 2 einstufen. Zum Ausgleich dafür ist der Hinweis irreführend, doch vor Ort kommt man auch ohne problemlos klar.

Danke für den Cache,

xtqx1

gefunden 23. Mai 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

Ich war gegen 18:30 dort und hoffte mal als Erster hier zu sein.

Pech gehabt!

xtqx1war schon 18:20 da gewesen und ich habe ihn noch um die Ecke biegen sehen Zwinkernd.

 

TFTC Suamztips

[Zurück zum Geocache]