Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die drei Riesen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3M1J0) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. juin 2013, 14:05 Rubikon trouvé la géocache

zum glück gabs vor Ort ne steighilfe in Form eines alten Blecheimers.Lachend

ohne diesen ists schwer zu loggen , wenn man alleine unterwegs ist .

Gruß

Ferguson

trouvé 31. mars 2013 AlliumUrsinum trouvé la géocache

Anstelle einer Ostereiersuche diesen Schatz gefunden. Schöner Flecken bei Ettlingen!

trouvé 29. mars 2013 weco1809 trouvé la géocache

Hallo....da musste ja ein Riese sein...fast...um da ran zu kommen....hihihihihihi...Spass muss sein. TFTC und viele Grüße weco1809

Note 24. mars 2013 wernerwersonst a écrit une note

Nach dem FTF bei https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=165593 bin ich noch kurz hier rüber und hab das nagelneue Logbuch eingeweiht.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 10. octobre 2012 Bioduenger trouvé la géocache

gefunden ;)

trouvé 08. septembre 2012 elvith trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer langen Fahrradtour im zweiten Versuch geborgen.

Bei meinem ersten Versuch am 6.9. hatte ich ihn nicht gefunden (ca. 17:30 Uhr). Lustigerweise habe ich ihn genau an der Stelle gefunden, an der ich letztes Mal dachte, "das wäre eigentlich ein ideales Versteck" - War hier eine Wartung/Besserverstecker/Cacher zugange?

TFTC

trouvé 01. juin 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Nach der Warnung von xtqx1 hab ich den versteckten Hinweis absichtlich ignoriert und bin sofort fündig geworden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 23. mai 2012 xtqx1 trouvé la géocache

Nach vollbrachtem Tagwerk musste ich noch ein wenig Zeit totschlagen, warum also eben jene nicht sinnvoll nutzen und diesem neu veröffentlichten Cache einen Besuch abstatten?

Gesagt, getan und so machte ich einen kleinen Spaziergang inmitten der idyllisch daliegenden Felder.

Ist das Gelände mit Stufe1 mit Absicht so angegeben? Bei den Feldwegen hier würde ich das eher mit 2 einstufen. Zum Ausgleich dafür ist der Hinweis irreführend, doch vor Ort kommt man auch ohne problemlos klar.

Danke für den Cache,

xtqx1

trouvé 23. mai 2012 Suamztips trouvé la géocache

Ich war gegen 18:30 dort und hoffte mal als Erster hier zu sein.

Pech gehabt!

xtqx1war schon 18:20 da gewesen und ich habe ihn noch um die Ecke biegen sehen Zwinkernd.

 

TFTC Suamztips

[Retour à la géocache]