Waypoint search: 

Log entries for Balanceakt    Found 26x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 06 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 05 August 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 June 2016 georoute66 did not find the geoacache

Leider habe ich auch auf beiden Seiten des Rohres nichts finden können, das wie ein Cache aussah - ich war auch in den großgewachsenen Brennesseln und fast im Wasser - aber vielleicht habe ich ihn ja übersehen vor lauter wildem Suchen. Jedenfalls hat es mir gefallen, dort herumzuturnen, und die Stelle ist schon ganz von alleine sehr hübsch.

Also denn: danke für's Zeigen, war trotzdem jut, dass ich da war!

Not found 30 April 2016, 17:20 h4110g4110 did not find the geoacache

Das Rohr auf der kompletten Länge von allen Seiten abgesucht (auch im Gras auf beiden Seiten), die Sockel ebenfalls... Nichts.

Found 16 April 2016, 18:31 Arindal found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

Found 04 April 2016, 19:31 donuts12345 found the geocache

Haben die Dose gleich auf der Seite gefunden. Wir haben uns nur bis zum Wasser getraut unsere Balance zu halten :)
Vielen Dank!

Found 07 March 2016, 13:25 Taxi76 found the geocache

Bo erst auf der richtigen Seite nichts , rüber auch nichts. Dann wieder rüber kurzer Blick. ..da issa. Danke

Found 13 February 2016, 12:50 MagicPat found the geocache

Zusammen mit Levi und Juri den Ballanceakt bezwungen und am Ende gefunden ... schöner Einstieg in einen Spaziergang .....

Found 07 February 2016, 15:16 sweetypa found the geocache

Gut versteckt, aber nach kurzer suche gefunden  :) dfdc 7. Februar 2016

Found 12 September 2015, 17:00 Calcifer_ found the geocache

Mit NJ gesucht und schnell gefunden.

So hatten wir bei unserer ersten Suche ein schönes Erfolgserlebnis.Lächelnd

 

TFTC

Found 12 September 2015, 13:55 NetFire found the geocache

Schnell gefunden - schöner Balance-Akt - tftc

Found 16 August 2015, 20:05 Kassena Tomat found the geocache

Ein OConly und sogar aktuell und vorhanden! Da freue ich mich immer besonders! Der Balanceakt hat Spaß gemacht und war keine große Hürde, aber ohne den Hinweis hätte ich sicherlich lange suchen müssen.  :-) DFDC!

Found 02 August 2015, 19:07 nix_glueck found the geocache

War ganz einfach für den ersten Fund. Dank der Hinweise haben wir auch nicht lange auf der falschen Seite gesucht.

Found 02 May 2015 ja-ma-to found the geocache

Zum Glück kamen wir von der richtigen Seite. So brauchten wir nicht balancieren.

 

Danke für den Cache.

Found 02 May 2015, 14:52 Drachenreiter07 found the geocache

Danke für den Cache.

Found 18 April 2015, 19:22 kfv2825 found the geocache

Ohne nasse füße schnell balanciert gefunden und geloggt. Dfdc.

Found 14 March 2015, 16:36 flolito found the geocache

Unser erster Fund! Nettes Versteck, hat uns gut gefallen! Vielen Dank dafür.

Found 09 December 2014, 15:39 paijei found the geocache

9. Dezember 2014 3:39 nachm.danke

Found 08 April 2014, 14:43 sweeney found the geocache

Am zweiten tage gründliche suche doch noch gefunden zusammen mit 666Nachteule666

Found 08 April 2014, 14:43 666Nachteule666 found the geocache

Nach dem 2. Tag zufällig beim suchen gefunden mit Sweeney

Not found 07 April 2014, 13:50 sweeney did not find the geoacache

Schade leider nach 30 minuten auf dem rohr hin und her nicht gefunden sogar daneben nichts

Found 14 March 2014, 15:52 leonstefan found the geocache

14. März 2014 15:53 mit dem Hinweis schnell gefunden und geloggt.tftc

Found 04 September 2013 kerbholz found the geocache

Jupp, die Fröschen sind erst mal ins Wasser gehopst und schienen zu rufen "komm doch auch rein".
Aber danach stand mir nicht der Sinn.

Gefunden, geloggt und etwas balanciert - letzteres 2 x

Schöne Gegend hier in der Aue

DFDC

Found 31 August 2013, 10:48 Schrottie found the geocache

Hier am Cache begann unsere heutige Wuhletalwanderung mit Carnosaurus und da wir von der richtigen Seite anmarschierten, mussten wir auch nicht balancieren. Glück gehabt! Die Dose war dann auch ganz flott gefunden und so konnten wir ohne Umschweife weiterziehen. 

Found 31 August 2013, 10:45 Carnosaurus found the geocache

Zusammen mit den Schrotties eine Wuhletalrunde gemacht. Dies war der erste auf der Tour Lächelnd

Found 07 July 2013 dh7ts found the geocache

Der Name sagt alles...

bei einer Radtour mit Pesimi gesucht und gefunden
Dankeschön

Found 07 July 2013 Pesimi found the geocache

Danke TESA für den kleinen Spaß.

Gemeinsam mit DH7TS gefunden.

 

DfdC

Found 08 July 2012 werla found the geocache

Eine Balanceakt war zum Glück nicht nötig. Ich weiß auch nicht, ob ich mich das getraut hätte.Cool Vielen Dank für's Verstecken!

Found 24 May 2012 Golgafinch found the geocache

17:05

Heute war zum einen zeitig genug Feierabend und zum anderen so schönes Wetter, daß ich mich auf mein Rad schwang und einen schönen großen Umweg nach Hause machte.

Hier kommt ein Balanceakt nur dann in Frage, wenn man von der falschen Seite kommt und lieber den direkten Weg nutzen möchte. Ich hab mir das erspart und konnte sozusagen im sitzen suchen, finden und loggen.

DFDC

Note 24 May 2012 Golgafinch wrote a note

Nur für den Fall das jemand einen falschen Kalender dabei hat, Sonntag war der 20. , nicht der 23. Mai. Und schön das dem Log zu Folge bereits vor Veröffentlichung gefunden wurde.

Found 23 May 2012 SATE found the geocache

ja das ist ein gutes versteck LachendLachend

Found 23 May 2012 etsa found the geocache

jut versteckt zum glück waren an diesen schönen sonntag nicht so viele Muggel unterwegsZwinkernd

zum glück bin ich schwindelfrei  :D

[Back to the geocache listing]