Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Balanceakt    encuentran 26x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 06. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 05. agosto 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. junio 2016 georoute66 no han encontrado el geocaching

Leider habe ich auch auf beiden Seiten des Rohres nichts finden können, das wie ein Cache aussah - ich war auch in den großgewachsenen Brennesseln und fast im Wasser - aber vielleicht habe ich ihn ja übersehen vor lauter wildem Suchen. Jedenfalls hat es mir gefallen, dort herumzuturnen, und die Stelle ist schon ganz von alleine sehr hübsch.

Also denn: danke für's Zeigen, war trotzdem jut, dass ich da war!

no encontrado 30. abril 2016, 17:20 h4110g4110 no han encontrado el geocaching

Das Rohr auf der kompletten Länge von allen Seiten abgesucht (auch im Gras auf beiden Seiten), die Sockel ebenfalls... Nichts.

encuentran 16. abril 2016, 18:31 Arindal ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

encuentran 04. abril 2016, 19:31 donuts12345 ha encontrado el geocache

Haben die Dose gleich auf der Seite gefunden. Wir haben uns nur bis zum Wasser getraut unsere Balance zu halten :)
Vielen Dank!

encuentran 07. marzo 2016, 13:25 Taxi76 ha encontrado el geocache

Bo erst auf der richtigen Seite nichts , rüber auch nichts. Dann wieder rüber kurzer Blick. ..da issa. Danke

encuentran 13. febrero 2016, 12:50 MagicPat ha encontrado el geocache

Zusammen mit Levi und Juri den Ballanceakt bezwungen und am Ende gefunden ... schöner Einstieg in einen Spaziergang .....

encuentran 07. febrero 2016, 15:16 sweetypa ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber nach kurzer suche gefunden  :) dfdc 7. Februar 2016

encuentran 12. septiembre 2015, 17:00 Calcifer_ ha encontrado el geocache

Mit NJ gesucht und schnell gefunden.

So hatten wir bei unserer ersten Suche ein schönes Erfolgserlebnis.Lächelnd

 

TFTC

encuentran 12. septiembre 2015, 13:55 NetFire ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - schöner Balance-Akt - tftc

encuentran 16. agosto 2015, 20:05 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Ein OConly und sogar aktuell und vorhanden! Da freue ich mich immer besonders! Der Balanceakt hat Spaß gemacht und war keine große Hürde, aber ohne den Hinweis hätte ich sicherlich lange suchen müssen.  :-) DFDC!

encuentran 02. agosto 2015, 19:07 nix_glueck ha encontrado el geocache

War ganz einfach für den ersten Fund. Dank der Hinweise haben wir auch nicht lange auf der falschen Seite gesucht.

encuentran 02. mayo 2015 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Zum Glück kamen wir von der richtigen Seite. So brauchten wir nicht balancieren.

 

Danke für den Cache.

encuentran 02. mayo 2015, 14:52 Drachenreiter07 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 18. abril 2015, 19:22 kfv2825 ha encontrado el geocache

Ohne nasse füße schnell balanciert gefunden und geloggt. Dfdc.

encuentran 14. marzo 2015, 16:36 flolito ha encontrado el geocache

Unser erster Fund! Nettes Versteck, hat uns gut gefallen! Vielen Dank dafür.

encuentran 09. diciembre 2014, 15:39 paijei ha encontrado el geocache

9. Dezember 2014 3:39 nachm.danke

encuentran 08. abril 2014, 14:43 sweeney ha encontrado el geocache

Am zweiten tage gründliche suche doch noch gefunden zusammen mit 666Nachteule666

encuentran 08. abril 2014, 14:43 666Nachteule666 ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Tag zufällig beim suchen gefunden mit Sweeney

no encontrado 07. abril 2014, 13:50 sweeney no han encontrado el geocaching

Schade leider nach 30 minuten auf dem rohr hin und her nicht gefunden sogar daneben nichts

encuentran 14. marzo 2014, 15:52 leonstefan ha encontrado el geocache

14. März 2014 15:53 mit dem Hinweis schnell gefunden und geloggt.tftc

encuentran 04. septiembre 2013 kerbholz ha encontrado el geocache

Jupp, die Fröschen sind erst mal ins Wasser gehopst und schienen zu rufen "komm doch auch rein".
Aber danach stand mir nicht der Sinn.

Gefunden, geloggt und etwas balanciert - letzteres 2 x

Schöne Gegend hier in der Aue

DFDC

encuentran 31. agosto 2013, 10:48 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier am Cache begann unsere heutige Wuhletalwanderung mit Carnosaurus und da wir von der richtigen Seite anmarschierten, mussten wir auch nicht balancieren. Glück gehabt! Die Dose war dann auch ganz flott gefunden und so konnten wir ohne Umschweife weiterziehen. 

encuentran 31. agosto 2013, 10:45 Carnosaurus ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Schrotties eine Wuhletalrunde gemacht. Dies war der erste auf der Tour Lächelnd

encuentran 07. julio 2013 dh7ts ha encontrado el geocache

Der Name sagt alles...

bei einer Radtour mit Pesimi gesucht und gefunden
Dankeschön

encuentran 07. julio 2013 Pesimi ha encontrado el geocache

Danke TESA für den kleinen Spaß.

Gemeinsam mit DH7TS gefunden.

 

DfdC

encuentran 08. julio 2012 werla ha encontrado el geocache

Eine Balanceakt war zum Glück nicht nötig. Ich weiß auch nicht, ob ich mich das getraut hätte.Cool Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 24. mayo 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

17:05

Heute war zum einen zeitig genug Feierabend und zum anderen so schönes Wetter, daß ich mich auf mein Rad schwang und einen schönen großen Umweg nach Hause machte.

Hier kommt ein Balanceakt nur dann in Frage, wenn man von der falschen Seite kommt und lieber den direkten Weg nutzen möchte. Ich hab mir das erspart und konnte sozusagen im sitzen suchen, finden und loggen.

DFDC

Nota 24. mayo 2012 Golgafinch han escrito una nota

Nur für den Fall das jemand einen falschen Kalender dabei hat, Sonntag war der 20. , nicht der 23. Mai. Und schön das dem Log zu Folge bereits vor Veröffentlichung gefunden wurde.

encuentran 23. mayo 2012 SATE ha encontrado el geocache

ja das ist ein gutes versteck LachendLachend

encuentran 23. mayo 2012 etsa ha encontrado el geocache

jut versteckt zum glück waren an diesen schönen sonntag nicht so viele Muggel unterwegsZwinkernd

zum glück bin ich schwindelfrei  :D

[Volver a la lista de geocache]