Recherche de Waypoint : 

Logs pour Balanceakt    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 06. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 05. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. juin 2016 georoute66 n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich auch auf beiden Seiten des Rohres nichts finden können, das wie ein Cache aussah - ich war auch in den großgewachsenen Brennesseln und fast im Wasser - aber vielleicht habe ich ihn ja übersehen vor lauter wildem Suchen. Jedenfalls hat es mir gefallen, dort herumzuturnen, und die Stelle ist schon ganz von alleine sehr hübsch.

Also denn: danke für's Zeigen, war trotzdem jut, dass ich da war!

pas trouvé 30. avril 2016, 17:20 h4110g4110 n'a pas trouvé le géoacache

Das Rohr auf der kompletten Länge von allen Seiten abgesucht (auch im Gras auf beiden Seiten), die Sockel ebenfalls... Nichts.

trouvé 16. avril 2016, 18:31 Arindal trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

trouvé 04. avril 2016, 19:31 donuts12345 trouvé la géocache

Haben die Dose gleich auf der Seite gefunden. Wir haben uns nur bis zum Wasser getraut unsere Balance zu halten :)
Vielen Dank!

trouvé 07. mars 2016, 13:25 Taxi76 trouvé la géocache

Bo erst auf der richtigen Seite nichts , rüber auch nichts. Dann wieder rüber kurzer Blick. ..da issa. Danke

trouvé 13. février 2016, 12:50 MagicPat trouvé la géocache

Zusammen mit Levi und Juri den Ballanceakt bezwungen und am Ende gefunden ... schöner Einstieg in einen Spaziergang .....

trouvé 07. février 2016, 15:16 sweetypa trouvé la géocache

Gut versteckt, aber nach kurzer suche gefunden  :) dfdc 7. Februar 2016

trouvé 12. septembre 2015, 17:00 Calcifer_ trouvé la géocache

Mit NJ gesucht und schnell gefunden.

So hatten wir bei unserer ersten Suche ein schönes Erfolgserlebnis.Lächelnd

 

TFTC

trouvé 12. septembre 2015, 13:55 NetFire trouvé la géocache

Schnell gefunden - schöner Balance-Akt - tftc

trouvé 16. août 2015, 20:05 Kassena Tomat trouvé la géocache

Ein OConly und sogar aktuell und vorhanden! Da freue ich mich immer besonders! Der Balanceakt hat Spaß gemacht und war keine große Hürde, aber ohne den Hinweis hätte ich sicherlich lange suchen müssen.  :-) DFDC!

trouvé 02. août 2015, 19:07 nix_glueck trouvé la géocache

War ganz einfach für den ersten Fund. Dank der Hinweise haben wir auch nicht lange auf der falschen Seite gesucht.

trouvé 02. mai 2015 ja-ma-to trouvé la géocache

Zum Glück kamen wir von der richtigen Seite. So brauchten wir nicht balancieren.

 

Danke für den Cache.

trouvé 02. mai 2015, 14:52 Drachenreiter07 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 18. avril 2015, 19:22 kfv2825 trouvé la géocache

Ohne nasse füße schnell balanciert gefunden und geloggt. Dfdc.

trouvé 14. mars 2015, 16:36 flolito trouvé la géocache

Unser erster Fund! Nettes Versteck, hat uns gut gefallen! Vielen Dank dafür.

trouvé 09. décembre 2014, 15:39 paijei trouvé la géocache

9. Dezember 2014 3:39 nachm.danke

trouvé 08. avril 2014, 14:43 sweeney trouvé la géocache

Am zweiten tage gründliche suche doch noch gefunden zusammen mit 666Nachteule666

trouvé 08. avril 2014, 14:43 666Nachteule666 trouvé la géocache

Nach dem 2. Tag zufällig beim suchen gefunden mit Sweeney

pas trouvé 07. avril 2014, 13:50 sweeney n'a pas trouvé le géoacache

Schade leider nach 30 minuten auf dem rohr hin und her nicht gefunden sogar daneben nichts

trouvé 14. mars 2014, 15:52 leonstefan trouvé la géocache

14. März 2014 15:53 mit dem Hinweis schnell gefunden und geloggt.tftc

trouvé 04. septembre 2013 kerbholz trouvé la géocache

Jupp, die Fröschen sind erst mal ins Wasser gehopst und schienen zu rufen "komm doch auch rein".
Aber danach stand mir nicht der Sinn.

Gefunden, geloggt und etwas balanciert - letzteres 2 x

Schöne Gegend hier in der Aue

DFDC

trouvé 31. août 2013, 10:48 Schrottie trouvé la géocache

Hier am Cache begann unsere heutige Wuhletalwanderung mit Carnosaurus und da wir von der richtigen Seite anmarschierten, mussten wir auch nicht balancieren. Glück gehabt! Die Dose war dann auch ganz flott gefunden und so konnten wir ohne Umschweife weiterziehen. 

trouvé 31. août 2013, 10:45 Carnosaurus trouvé la géocache

Zusammen mit den Schrotties eine Wuhletalrunde gemacht. Dies war der erste auf der Tour Lächelnd

trouvé 07. juillet 2013 dh7ts trouvé la géocache

Der Name sagt alles...

bei einer Radtour mit Pesimi gesucht und gefunden
Dankeschön

trouvé 07. juillet 2013 Pesimi trouvé la géocache

Danke TESA für den kleinen Spaß.

Gemeinsam mit DH7TS gefunden.

 

DfdC

trouvé 08. juillet 2012 werla trouvé la géocache

Eine Balanceakt war zum Glück nicht nötig. Ich weiß auch nicht, ob ich mich das getraut hätte.Cool Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 24. mai 2012 Golgafinch trouvé la géocache

17:05

Heute war zum einen zeitig genug Feierabend und zum anderen so schönes Wetter, daß ich mich auf mein Rad schwang und einen schönen großen Umweg nach Hause machte.

Hier kommt ein Balanceakt nur dann in Frage, wenn man von der falschen Seite kommt und lieber den direkten Weg nutzen möchte. Ich hab mir das erspart und konnte sozusagen im sitzen suchen, finden und loggen.

DFDC

Note 24. mai 2012 Golgafinch a écrit une note

Nur für den Fall das jemand einen falschen Kalender dabei hat, Sonntag war der 20. , nicht der 23. Mai. Und schön das dem Log zu Folge bereits vor Veröffentlichung gefunden wurde.

trouvé 23. mai 2012 SATE trouvé la géocache

ja das ist ein gutes versteck LachendLachend

trouvé 23. mai 2012 etsa trouvé la géocache

jut versteckt zum glück waren an diesen schönen sonntag nicht so viele Muggel unterwegsZwinkernd

zum glück bin ich schwindelfrei  :D

[Retour à la géocache]