Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #Naturstrand#    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. septiembre 2016 RECJA-HH has archived the cache

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

encuentran 07. mayo 2016, 19:36 Kalli HH ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden beim 3. anlauf.
Kann nur sagen Koordinaten sind sehr genau.
Kalli HH and Family 2648
Unterwegs mit Samsung Tab. 10.1n
7. Mai 2016 19:35

encuentran 24. marzo 2016, 12:30 carsti ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour schnell geloggt

encuentran 22. octubre 2015 fossy. ha encontrado el geocache

Dieses kleine Döschen habe ich ein Weilchen suchen müssen. Letztendlich fand ich sie glücklicherweise und konnte mich in das Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Herführen an diesen schönen Ort.

encuentran 18. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

bei dem schönen Wetter ging es heute an den Strand.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken

sanchopancho Zunge raus

Imagen para el log de entrada
NaturstrandNaturstrand

disponible 15. marzo 2015 RECJA-HH has maintained the cache

Kann weiter gehen Wartung ist abgeschlossen

 

Viel spaßbeim suchen

 

Racja

cerrado 06. enero 2015 RECJA-HH has locked the cache

!! Zurzeit Wartung !! !! Zurzeit Wartung !! !! Zurzeit Wartung !! !! Zurzeit Wartung !!

Werde Wartung voraussichtlich in der 3 Kalendewochen 2015 durchführen.

Habt ein wenig Geduld.

vG. Recja

!! Zurzeit Wartung !! !! Zurzeit Wartung !! !! Zurzeit Wartung !! !! Zurzeit Wartung !!

OC-Team temporalmente no disponible 06. enero 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2014, 18:22 Stroby7 ha encontrado el geocache

Mit Borstelmann zusammen auf Cache-Suche und hier konnten wir uns eintragen.Tftc

encuentran 18. julio 2014 nutellamausi ha encontrado el geocache

am 13.07.14 gesucht und leider nicht gefunden. Weinend

encuentran 21. octubre 2013, 17:55 Xilef6000 ha encontrado el geocache

DfdC, Mirixius

encuentran 30. julio 2013 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Bei nicht so warmen Wetter haben wir eine kleine Fahradtour Richtung Grömitz gemacht.
Dabei wurden ein paar Caches auf dem Weg mitgenommen.
Hier war schnell klar, wo die Dose sein musste. Nachdem ein paar Mauggels abgewarten worden sind, konnten wir ungehindert zugreifen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 30. julio 2013 onkeldonner ha encontrado el geocache

...hier war ich wirklich überrascht, wie schön diese Gegend hier doch ist - diese Dose hier war die zweite auf meinem kleinen Rundgang über Felder und Wiesen, am Strand und durch den Wald.

Dank und Gruß aus dem Münsterland

vom onkeldonner.

encuentran 24. junio 2013 akustiker ha encontrado el geocache

auch abends ist hier wenig los, ausserdem ließen die temperaturen zu wünschen übrig, aber wir uns nen lauschigen abend am mehr nicht nehmen. dielauscherin hatte hier den richtigen griff.
vor 2 jahren waren wir hier schon einmal und damals bereits dachte ich 'der platz hier ist doch perfekt für ne dose' - siehe da, nu ist da eine [:)].
dfdc
[:)]
#968 20.59 uhr

encuentran 02. enero 2013 Indianscout ha encontrado el geocache

Ein bisschen suchen war schon angesagt...
DLachendnke für den Cache Indianscout

encuentran 27. mayo 2012 Pete18 ha encontrado el geocache

Auch diesem mit nem schönen Strandspaziergang schnell mal mitgenommen :) Obwohl das Frühstück am Strand mehr spass gemacht hatte, als diesen doofen und kniffligen Cache zu finden :)

 

DFDC

encuentran 21. mayo 2012 littlefarmer ha encontrado el geocache

18:15

Auf einer abendlichen Fahrradrunde war der doch noch recht fix entdeckt. Ich glaube, die Erstfinder sind mir noch entgegengekommen, als ich den Trampelpfand hinunter zum Strand geradelt bin.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]