Waypoint search: 

Log entries for Der Namenlose    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 07 July 2015, 12:00 Heimon found the geocache

Nach dem Einkauf beim Tretlager haben wir noch hier eine kleine Cachesuche gemacht. Alles gut gefunden, schöne große Dose. TFTC Gruß Heimon

Found 06 May 2015 Heidiekkroamer found the geocache

In der Mittagspause ging es mal schnell nach Sachsenhagen.
Ein kurzer Weg durch den Wald und eine kurze Suche brachten die Dose zum Vorschein.

Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.
Das war unsere 1008. Dose.

Found 15 February 2015, 17:41 Dr. Freeman found the geocache

Meine heutige Runde führte mich in die Gegend rund um Lüdersfeld und Sachsenhagen. Der Cache wurde schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Found 07 December 2014, 10:20 F-Zero found the geocache

Wie mein Vorgänger wegen springender Koordinate erst am falschen Baum gewesen
. Am Ende war aber alles gut. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

Found 19 November 2013 GauchitoD found the geocache

Aufarbeiten der OC Logs:
Im dichten Fichtendickicht, nicken dicke Fichten tüchtig.
Da es hier zwar keine Fichten gab, aber das trotz Herbst noch dicke Blätterdach etwas schwierig machte wegen der hüpfenden Koordinaten habe ich in der Dunkelheit doch etwas länger gebraucht, dann aber doch noch loggen können.

Ich stelle mir den Ort an warmen Frühlings und Sommertagen wohltuend vor.
Danke fürs Herführen
TFTC
GauchitoD

Found 05 May 2013, 19:12 wimahe found the geocache

Der Weg nach Hause führte hier vorbei.
Danke Gruß wimahe

Found 28 April 2013 Littlebubble found the geocache

[Back to the geocache listing]