Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Namenlose    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. juli 2015, 12:00 Heimon heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf beim Tretlager haben wir noch hier eine kleine Cachesuche gemacht. Alles gut gefunden, schöne große Dose. TFTC Gruß Heimon

Gevonden 06. mei 2015 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

In der Mittagspause ging es mal schnell nach Sachsenhagen.
Ein kurzer Weg durch den Wald und eine kurze Suche brachten die Dose zum Vorschein.

Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.
Das war unsere 1008. Dose.

Gevonden 15. februari 2015, 17:41 Dr. Freeman heeft de cache gevonden

Meine heutige Runde führte mich in die Gegend rund um Lüdersfeld und Sachsenhagen. Der Cache wurde schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Gevonden 07. december 2014, 10:20 F-Zero heeft de cache gevonden

Wie mein Vorgänger wegen springender Koordinate erst am falschen Baum gewesen
. Am Ende war aber alles gut. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

Gevonden 19. november 2013 GauchitoD heeft de cache gevonden

Aufarbeiten der OC Logs:
Im dichten Fichtendickicht, nicken dicke Fichten tüchtig.
Da es hier zwar keine Fichten gab, aber das trotz Herbst noch dicke Blätterdach etwas schwierig machte wegen der hüpfenden Koordinaten habe ich in der Dunkelheit doch etwas länger gebraucht, dann aber doch noch loggen können.

Ich stelle mir den Ort an warmen Frühlings und Sommertagen wohltuend vor.
Danke fürs Herführen
TFTC
GauchitoD

Gevonden 05. mei 2013, 19:12 wimahe heeft de cache gevonden

Der Weg nach Hause führte hier vorbei.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 28. april 2013 Littlebubble heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]