Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frog cache    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 09. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. décembre 2014, 15:38 paijei trouvé la géocache

9. Dezember 2014 3:38 nachm. Danke war leicht

OC-Team temporairement non disponible 08. avril 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. avril 2014, 14:21 sweeney n'a pas trouvé le géoacache

Schade

pas trouvé 07. avril 2014, 14:19 sweeney n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden aber freund is baden gegangen unfreiwillig xD

pas trouvé 31. août 2013 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier hatten wir heute keinen Erfolg. Schwer zu sagen ob wir nur zu blind waren oder ob die Dose wirklich weg ist. Gefunden haben wir jedenfalls nichts...

trouvé 08. juillet 2012 werla trouvé la géocache

Frösche waren keine zu sehen oder zu hören. Nur ein paar Enten. Die Dose hatte sich - vielleicht durch den vielen Regen - offensichtlich selbst besserversteckt und wollte sich erst nicht so gerne hervorholen lassen. Dann ging es aber doch. DFDC!

trouvé 14. juin 2012 Golgafinch trouvé la géocache

08:00

Also wie ich den beim letzten Mal übersehen konnte ist mir nicht klar. Zwar ging es auch heute nicht auf Anhieb, aber er grinste mich doch recht schnell aus seinem "Versteck" an. Ob er allerdings da so liegen muß wie er da so liegt, wage ich zu bezweifeln, und schiebe die Schuld daran mal einfach Jens in die Schuhe, der den Cache als Letzter gelogt hat. Im Logbuch.

DFDC

pas trouvé 24. mai 2012 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Okay, hier hab ich wohl dusslig angestellt. Allerdings hatte ich auch nicht die Vorgesehene Taschenlampe dabei. Zwar schwant mir was vom wo, aber auch nur dann, wenn die Koordinaten wirklich so gut sind wie bei den beiden zuvor gefundenen.

Ich komme wieder.

trouvé 23. mai 2012 etsa trouvé la géocache

mmhhh ich stehe auf frosch schenkel grins

ne spass zuseite habe den cache erfolgreich geborgen Cool

trouvé 23. mai 2012 TESA trouvé la géocache

Gefunden hähä sehr nettes versteckZwinkernd

MfG

TESA

[Retour à la géocache]