Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SATE cache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 20. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Ownerlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

PS. Übrigens kann man als Owner auch selber den Status seines Listings umsetzen.

Hinweis 18. April 2013 SATE hat eine Bemerkung geschrieben

ja ich weiß den haben irgend welche leute von da entfernt

nicht gefunden 16. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache nicht gefunden

Weinend Der scheint nicht mehr da zu sein!Brüllend

gefunden 16. August 2012 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg dieses Mal anders an der Wuhle gefahren, um hier vorbeizukommen. Konnte die Dose dank Hint schnell finden.
Danke für den Cache.
@ 01:20

gefunden 21. Juli 2012 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der schmalzstulle hier gewesen.

TFTC

gefunden 21. Juli 2012 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Endlich scheint es Sommer zu werden. Bevor es wieder schlechletes Wetter gibt, machte ich mit Onkel.Uhu eine ausgiebige Radtour ins Wuhlegebiet. Diesen Weg kannten wir noch gar nicht. Um so mehr waren wir über das schöne Versteck erfreut. Onkel.Uhu hat die Hertha-Fahne rausgenommen und ich habe ein paar Kleinigkeiten rein getan.

Vielen lieben Dank für das Versteck sagt die schmalzstulle

gefunden 10. Juli 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Gegen 13 Uhr konnten mein Zwerg und ich, bei einem Spaziergang mit dem Hund, dieses "Normalen" heben.

In: Ü-Ei-Spielzeug

Out: Murmel

TFTC - cuxxuc

gefunden 08. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose kann man eigentlich ganz unbehelligt von Spaziergänger- und Radfahrermuggeln suchen, die sehen einen gar nicht. Ich hätte gerne die Hertha-Fahne rausgenommen, hatte aber nichts zum Tauschen dabei. DFDC!

gefunden 23. Juni 2012 Crimy5 hat den Geocache gefunden

Heute beim spazieren mit den kleinen gesucht.

Schatzsuche..

haben 2 Murmeln gegn 2 andere getauscht.

Danke.

Hinweis 14. Juni 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal Cachewartung der anderen Art. Wie schon geschrieben, war mir diese große Dose einfach mal zu leer. Also heute mal ein bischen Krimskrams abgeworfen. Cool

Und es ist immer noch ein "Normal". Zunge raus

Gruß

Golgafinch

Hinweis 24. Mai 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Schneesicher würde ich nicht unbedingt sagen. Hier dürfte recht schnell genug liegen, vorrausgesetzt es schneit.

Sollte nicht noch eine andere Plattform geplant sein, wär ich dankbar, wenn das OCo-Attribut gesetzt wird. Ansonsten bitte den Link zur anderen Plattforn eintragen.

Danke sagt

Golgafinch

gefunden 24. Mai 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:31

Nun ja, also klettern muß man hier nicht wirklich. Auch ein langer Fußmarsch ist nicht nötig. Dafür hat man hier aber endlich mal zur Abwechslung einen Regular. Also "Normal" nicht "Groß". Aber egal. Das die Dose leer war, abgesehen vom Logbuch, dem Stift und einer Münze, ist eigentlich schade. Auf meinem weiteren Weg traf ich noch ein Cacherpärchen mit Kind. Der Kleine hätte sich bestimmt über etwas mehr Inhalt gefreut. Die Flasche mit Likör, die angeblich in der Filmdose an der Weide sein sollte, habe ich entsorgt. Ich verweise gern auf die Richtlinien für Caches, in denen auch aufgeführt ist, was alles nicht hineingehört.

So, genug gemeckert. Alles in allem ein nettes Örtchen, an dem man auch mal ein kurzes Päuschen einlegen kann.

DFDC

gefunden 23. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

ist auf jedenfall eine schöne tour an der wuhle

und ach den hb ich geborgen und eingelogtCool

 

gefunden 23. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

man man man die sch..... brennesseln aber troz dem gefunden

MfG

TESA

[Zurück zum Geocache]