Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildnis pur    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. avril 2016 Kocherreiter a archivé la géocache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trouvé 10. septembre 2014 Riesling Gang trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

war unser erster Cache heute

und wir hatten einen schönen Abend

 

Die Riesling Gang Lächelnd

trouvé 11. mai 2014 Schnullebacke trouvé la géocache

Wir haben uns heute bei Aprilwetter am Muttertag entschieden, nur eine kleine Runde durch das Industriegebiet zu laufen - nie allzu weit vom Auto entfernt, damit man bei plötzlich einsetzendem Regen schnell wieder zurück ist.

Dieser Kurz-Multi kostete Nerven . Frage 2 wurde schon daheim gelöst, aber welche Zahlen auf weißem Hintergrund sind hier gemeint?
Nach 2 Fehlversuchen haben wir einen Telefonjoker bemüht, der uns den richtigen Weg zum Dösle navigierte.

DfdC sagt schnullebacke

trouvé 18. novembre 2012 Lamas trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2012 Findewolf trouvé la géocache

Zuerst rechneten wir mit den falschen Zahlen auf weißem Grund, dann doch noch die ein wenig verdeckten richtigen Zahlen gefunden, die uns dann zum Döschen in der Wildnis führten. TFTC

[Retour à la géocache]