Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 31. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. giugno 2015, 16:53 Frechdachs 03 ha trovato la geocache

Schönen Platz
TFTC

trovata 01. giugno 2015, 16:41 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Cash gefunden, Notizen von anderen gefunden, aber Dose wie beschrieben haben wir keine sehen. War auf jeden Fall ein netter Spaziergang.

trovata 14. giugno 2014, 11:35 hag1074 ha trovato la geocache

Bei ganz ordentlichen Wetter eine Runde im Wirlinger Wald gedreht. TFTC

trovata 28. dicembre 2013 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Geplant hatte ich eigentlich nur die WiWa Buchenberg Runde, aber an der Skiflugschanze habe ich die Tour erweitert und bin über den Ortskern und den Buchenberg zurück zum Parkplatz, so dass ich doch knapp 10 km gefusselt bin ;-)

Hier hat sich die Dose unter Schnee versteckt - hat ihr aber nix genutzt....

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an >ProCacher<
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........

trovata 03. settembre 2013 Leberkäs ha trovato la geocache

Boah....
Dachte nicht so was hier zu entdecken und auch scheinbar im Sommer benutzt zu werden.
TFTC
Der Cache war schnell entdeckt

#865

trovata 20. dicembre 2012 HuberSports ha trovato la geocache

Der stand schon ewig auf der ToDo-Liste...nun endlich die Zeit gefunden mal die beiden Skisprungschanzen zu besuchen und das Dösle aus seinem Versteck zu zerren.
TFTC sagt HuberSports

trovata 22. luglio 2012 geohexe ha trovato la geocache

Schöner Platz und schönes Versteck!

trovata 23. maggio 2012 Dark--Raider ha trovato la geocache

Schönes Listing, Cache schnell gefunden.

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]