Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache des Waldkindergarten Alzenau    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. febrero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 20. febrero 2015 Silkdream no han encontrado el geocaching

Leider nichts zu finden, Bitte noch einmal nachsehen

no encontrado 04. enero 2015 Team Stihl14 no han encontrado el geocaching

Hallo Waldkindergarten,

 

leider konnten wir euren Cache nicht finden! Das Naturschutzgebiet "Alzenauer Sande" konnten wir schon finden, wir habe zwar auch Südwestlich eine Kiefer mit einer Höhle gefunden, aber leider war da kein Cache versteckt. Vielleicht exestiert dieser auch nicht mehr. Wäre schön wenn ihr mal nachschauen könnt ob dieser noch vorhanden ist und noch einen weiteren kleinen Tipp geben könntet =)

 

Geocache Team Stihl14

encuentran 23. agosto 2013 19Stefan73 ha encontrado el geocache

Hallo liebe Kinder,

 

habe eure Cache gefunden .. Bin der Beschreibung von LIKA GMBH gefolgt und hatte natürlich auch kräftige Hilfe dabei.

 

LG 19Stefan73Lachend

encuentran 24. agosto 2012 LIKAGmbH ha encontrado el geocache

Hallo liebe Waldkinder,

wir haben den Cache gefunden, allerdings nur aufgrund unserer Ortskenntnisse rund um den Trimmdichpfad -


Also man geht vom Waldkindergarten in Richtung TrimmDichPfad.
An der ersten Kreutzung geht man nicht links sondern rechts.
Dann am 3. nicht 2. TrimmDichGerät rechts in den Wald bis zum Waldrand.
Dort geht man links zwischen Acker und Waldrand nach Süden.
So gelangt man zum Alzenauer Dünenfeld der Sande
...und jetzt findet man auch den Cache...diese Beschreibung stimmt
LG LIKAGmbH

no encontrado 13. agosto 2012 Jan Tenner no han encontrado el geocaching

Liebe Waldkinder,

 

ich finde es super daß ihr euch mit Geocaching beschäftigt.

 

Leider konnte ich Euren Schatz nicht finden; nach dem Trimmgerät Nr. 18 ging es bei mir nicht weiter. Rechts in den Weg komme ich zur Nr. 20 (balancieren).

Kurzum: Ich finde die Sande nicht.

 

Könnt ihr den Weg anders erklären?

[Volver a la lista de geocache]