Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2022, 15:46 funnymax trouvé la géocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé 14. septembre 2013 posauner1 trouvé la géocache

Hier wäre ich wohl mein Lebtag nicht hingekommen, aber ein Arbeitskollege fuhr neulich paddelnd unter der Brücke durch und berichtete von der hängenden Dose. Später lag er dann sogar auch dem Bauch auf der Brücke, konnte die Kleine aber nicht entdecken. Also Verstärkung angefordert und genja1 brachte seine ECA mit. Dann war es nur noch eine Sache von Sekunden ... und ich hielt meinen ersten 5/5-er in den Händen.
Danke an meinen Mitcacher für die Unterstützung und den owner fürs Legen (Hängen).

TFTC
Posauner1

trouvé 16. juin 2012 Hackstock trouvé la géocache

STF
Zusammen mit TheCacheDogs hier vorbeigekommen.

Ging alles recht schnell, und schon waren wir an der Dose, coole Sache.

Man kam sich aber schon irgendwie beobachtet vor....möchte nicht wissen wieviele Muggels mit Ferngläßern an ihren Fenstern standen.

TFTC

[Retour à la géocache]