Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Killerkralles 30. Geburtstag    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. November 2016, 11:30 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Wir sind heute ein Stück auf dem Liebesbankweg gewandert und natürlich auch an diesem Cache vorbeikommen. Fast wären wir wieder erfolglos aus dem Wald abgerückt, wenn uns nicht ständig Muggels auf dem Wanderweg daran gehindert hätten. Zum Glück: Denn die Dose hat sich scheinbar noch ein paar Meter weiter (als die im Listing beschriebenen 4-5 m) hangaufwärts bewegt. Letztendlich konnten wir die Dose doch noch finden.

gefunden 25. Juli 2016 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg vom Bocksberg kamen wir noch an diesem Cache vorbei. Vor Ort angekommen gesellten sich noch zwei andere Cacher hinzu und wir gingen gemeinsam auf die Suche. Etwas abseits der Koords konnten wir dann was Auffälliges entdecken und unsere Namen im Logbuch hinterlassen. Auf dem Rückweg schwatzten wir noch etwas über unser gemeinsames Hobby, viele Grüße an dieser Stelle.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1712 / 11:48

gefunden 20. Juni 2015 Harzrocker hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute mit 2 Enkelkindern und 3 Hunden gefunden. Es war unser erster Cache. Die Kinder waren etwas enttäuscht, dass in der Dose nur Visitenkarten waren.

gefunden 12. Juni 2015, 10:05 Drübergestolpert hat den Geocache gefunden

Fix am morgen gefunden, danke

gefunden 07. Juni 2015 Kai-Uwe Hopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 24. Mai 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Pfingssonntag - Was tun? Die Frage ist eigentlich nicht: "Etwas Cachen?" sondern nur "Wo etwas Cachen?".
Da Fr. Hussel mal in den Harz wollte, war die grobe Region schon festgelegt. Am frühen Morgen wurde dann eine Tour geplant, die ein paar Caches und auch HWN-Stempel enthält.

Kurz vorm Ende der Tour wurde es etwas voller auf den Wegen. Doch genau wenn wir in der Nähe des Döschen sind, war keiner zu sehen so das ich eine kurzen Abstecher machen konnte und das Logbuch signiert werden konnte.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

gefunden 01. Mai 2015, 17:23 wcmaennchen hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 23. April 2015, 18:53 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein heute die Dose gefunden.

gefunden 01. Februar 2015, 13:52 dskip hat den Geocache gefunden

Heute im verschneiten Wald gefunden.
DFDC aus Bremen!

gefunden 17. Januar 2015 ztl hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Oktober 2014, 20:46 Cachehunterin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit Family und Freunden den Liebesbankweg "richtig" herum gemacht. Da wollten die Caches von neulich natürlich auch gesucht und geloggt werden. Im Namen der Minis (als "FX" im Logbuch): TftC!

gefunden 28. September 2014 noraicasa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Danke für die nette Idee. Das Buch hat schöne Einträge und ist fast voll.

gefunden 17. September 2014, 15:37 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Liebesbankweges beim Abstieg vom Bocksberg schnell mit Frau klabautermannsylt ins Gebüsch gehuscht und den Cache geloggt.
Es war so wenig los, dass unser Wachposten auf dem Weg arbeitslos war. ;-)
TftC!

gefunden 18. August 2014, 11:48 Farbendieb hat den Geocache gefunden

11:48
Wahrlich ein schöner Ort - doch leider gibt es Leute die müssen ihn mit allerlei Unrat garnieren. Gut das der Cache aushalb der Reichweiter dieser Leute deponiert worden ist. So konnte ich mich schnell eintragen solange La Maleta schmiere stand. Garnicht so einfach bei diesem Muggelaufkommen.

Danke für den Cache sagt der Farbendieb und auch das er bei Opencaching gelistet ist  - da ich ihn sonst nicht hätte finden können.
GC#384
OC#3

gefunden 06. Juni 2014, 12:00 Mike 1965 hat den Geocache gefunden

Super CachLachend

gefunden 31. Mai 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei unserem Abstieg vom Bocksberg sind wir weiter dem Liebesbankweg gefolgt. Dadurch sind wir auch an dieser Dose vorbeigekommen. Wir mussten nur einen unbeobachteten Moment abwarten, damit wir im Gebüsch verschwinden konnten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, C, 17:05, hike, 05]

gefunden 06. April 2014, 14:15 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter einen kurzen Ausflug zum Bocksberg gemacht und dabei diesen Cache gelogt.

Unmittelbar vor uns waren schon welche beim Cache zu Gange, sodass wir noch einmal 5 Minuten gewartet haben, ehe wir selbigen dann auch bergen konnten.

Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2014, 12:20 Rampampudel hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöner Cache.Cool

gefunden 08. März 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]11:38 Uhr[/b]

An diesem Wochenende machten wir einen Kurztrip nach Hahnenklee um den schönen Liebesbankweg zu erwandern. Natürlich durfte die Cachesuche dabei nicht zu kurz kommen und somit hielten wir hier an und suchten nach dem Cache. Ohne Probleme konnte ich ihn entdecken. Vielen Dank dafür.

gefunden 18. Dezember 2013, 11:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung entlang des Liebesbankweges haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Und weil ja Opencaching.de  hier in der Gegend nur recht knapp vertreten ist, haben wir an dieser Stelle auch gleich die einzige Dose des Tages gesucht, gefunden und selbstredend auch geloggt. Ursprünglich sollte auch ein Geokrety mit hinein, aber den hatte ich dann dummerweise im Auto vergessen. Irgendwas ist halt immer...  Zwinkernd

gefunden 19. Oktober 2013, 16:48 Nevygator hat den Geocache gefunden

War schon lange keiner hier. Sehr gut versteckt.

gefunden 02. Oktober 2013, 12:30 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Auf dem Liebesbankweg diesen Cache entdeckt und gleich mit eingesammelt. Schnell gefunden & geloggt. Der Cache lag offen da und wurde nach dem Logeintrag von uns wieder gut getarnt.

2. Oktober 2013 12:30
DresdnerDuo

P.S: Schon vor langer Zeit auf GC geloggt und jetzt erst hier gefunden...

gefunden 03. September 2013, 10:56 Die Zwei Bremer hat den Geocache gefunden

Cool Schöner Cache am Liebesbankweg

gefunden 28. Juli 2013 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Wanderung um den Bocksberg auch diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo.

gefunden 25. Juli 2013, 11:00 Elch60 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster gefundene Cach überhaupt, die Stelle echt romantisch  und die Tour ein Erlebnis.

Hinweis 25. Juni 2013 lobbo hat eine Bemerkung geschrieben

Ähm, der ist doch bei GC.com gelistet...

gefunden 11. Februar 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute beim Abstieg vom Bocksberg dieses

Döschen trotz viel Schnee gefunden.

 

TFTC

Mambone

Hinweis 02. September 2012 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nicht bei GC freigeschaltet wird, ist er von mir seinerzeit zum OC ONLY gemacht worden. Die alte GC Nummer ist somit Schmuck am Nachthemd. 

Grüße sendet Lowci

gefunden 02. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Obwohl laut Onlinelog noch keiner hier war, bin ich dennoch nur Dritter geworden. Fündig wurde ich dank der Spoilerbilder schnell. Nur um dann wieder auf den Weg zu kommen dauerte. Eine Busladung Wanderer nach der anderen.

Für etwas Verwirrung sorgte der GC-Hinweis auf dem Logbuch, der auf einen Cache etwas über 100km entfernt verwies.

DFDC

[Zurück zum Geocache]