Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hann. Münden - Katerquelle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2021, 10:52 hjr130899 trouvé la géocache

Was ist denn hier an der OC- Front los?
Und wieder Happy New Year 2015-21. Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. octobre 2015, 17:40 alexangel13 trouvé la géocache

Am Wochenende ging es mit einer Freundin zum Cachen nach Hann.Münden. Da wir zur Tillyschanze wollten, durfte ein kleiner Abstecher zur Katerquelle natürlich auch nicht fehlen ;)

Les images pour ce log :
Da war der Schuh noch sauberDa war der Schuh noch sauber

trouvé 13. septembre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Nach dem beschwerlichen Aufstieg zur Tillyschanze sind wir natürlich kurz zur Katerquelle weiter maschiert - so weit war es ja nun nicht mehr. Entdeckt hätten wir diesen Ort ohne Geocaching vermutlich nicht.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Les images pour ce log :
OCE3FBOCE3FB

trouvé 23. juillet 2014 Feuerelf trouvé la géocache

Puh, nicht alle wegen führen zur Katerquelle!

Zusammen mit Steelmachine die Tillyschanze besucht und gesehen, dass es hier noch einen Virtual gibt Zwinkernd

Klar musste der auch mitgenommen werden, da ich auf OC kaum Funde habe...

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Quelle!

Les images pour ce log :
KaterquelleKaterquelle

trouvé 15. octobre 2013 büttenwarder trouvé la géocache

Nach einem anstrendenden Aufstieg zur Tillyschanze mit anschl. Biergenuss in der Waldgaststätte haben wir diesen cache gefunden und schöne Bilder von uns vieren gemacht. Leider kann ich diese Bilder nicht mit hochladen. Aber wir wissen ja, dass wir da waren.

Es war ein schöner Tag!!!

Les images pour ce log :
KaterquelleKaterquelle
2Mädels2Mädels

[Retour à la géocache]