Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Hann. Münden - Tillyturm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 31. August 2022, 12:41 Muppel313 hat den Geocache gefunden

Der Aufstige lohnt sich 😊

gefunden 23. April 2022, 15:01 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Wetter den Aufstieg geschafft Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 25. Juni 2021, 10:37 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Happy New Year 2015-21?
Danke für Virtual Nr 2 des Tages und beste Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 13. September 2014, 16:48 The Cavies hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan scheinbar nicht zu machen, da der Weg zum Tor versperrt ist

gefunden 25. August 2014, 15:19 sboehmsche hat den Geocache gefunden

Mein erster Virtual...  ;)

gefunden 23. Juli 2014 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Tja, das war ursprünglich der erste OC-Virtual, den ich jemals gemacht habe, aber wie das so ist, der wird als letztes geloggt...

Steelmachine wollte mir unbedingt diesen Ort zeigen. Bei 28°C im Waldschatten sind wir in der frühen Nachmittagshitze den Hang hoch. Ich bin echt zu fett geworden. Na egal, dafür habe ich jetzt endlich mein Abi!

 

Viele Grüße aus mittlerweile wieder "Hannover" statt Hann. Münden...

Bilder für diesen Logeintrag:
Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)Mal eine andere Sichtweise auf den Tillyturm ;-)

gefunden 04. Oktober 2013, 12:00 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht :-)

gefunden 17. August 2013 büttenwarder hat den Geocache gefunden

Auch gefunden vor der Katerquelle

Hinweis 26. Mai 2012 Wolf.Gang hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Strickebühler,

siehe

http://www.akpool.de/ansichtskarten/230323-ansichtskarte-postkarte-hann-muenden-blick-auf-den-tillyturm-haeuser-strasse

http://www.canstockphoto.de/tilly-turm-7309767.html

Hinweis 26. Mai 2012 Strickebühler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachename ist falsch! Es gibt in Münden keinen Tillyturm. Der Aussichtsturm heisst Tillyschanze.

[Zurück zum Geocache]