Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wochenendsurlaub (LPchen)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 29. Oktober 2012 Slini11 hat den Geocache archiviert

- Archiviert -

Heute war ich eigentlich vor Ort beim Cache um die kaputte Station 2 zu ersetzen. Dabei musse ich feststellen, dass der Eingang des LPchens mit Brettern zugeschraubt war. Vorerst habe ich die Stationen (an die ich rankam), mit nach Hause genommen. Ich bin mir sicher, dass irgendwer (Muggel) sich wieder einen Eingang bahnen wird. Vielleicht hole ich den Cache dann wieder aus dem Archiv.

Gruß,

Slini11

Hinweis 23. September 2012 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat jemand bei Station wohl seine Wut freien Lauf gelassen und mit Teilen von Gehwegplatten um sich geworfen Überrascht. Dadruch wurde u.a. die Befestigungsmöglichkeit dieser Station zerstört. Die Station selbst fand ich ein paar Meter weiter. Da muss ich mir wohl war neues einfallen lassen...

gefunden 31. August 2012 Joerg&Joerg hat den Geocache gefunden

Hallo Slini11,

dann will ich mich auch mal als Betatester eintragen. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, an was für Orte man durch das Geocaching geführt wird. Der Cache selbst hat mir gut gefallen. Die "kleinen Probleme", die wir während meines Betatestes gefundne haben, konnten ja Gott sei Dank schnell abgestellt werden. Vielen Dank für das Döschen sagen

Joerg & Joerg

gefunden Empfohlen 30. August 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Nach dem Buchungsbestätigung gestern Abend hab ich mir heute dann nach Feierabend einen Kurzurlaub genommen und den Weg zum Wochenendhaus eingeschlagen.
Da ich dieses Etablissement noch nicht kannte danke ich dem Herbergsvater für das zeigen des Lp´chen und eine kurze aber spannende Zeit.

Hat Spass gemacht !
Bawang

gefunden Empfohlen 20. August 2012 Moevv hat den Geocache gefunden

Gold

Das Rätsel konnte ich gestern abend schnell lösen.

Heute morgen konnte ich dann die schon gemachten Station finden und mich nach ca. 40 Minuten loggen.

Danke für den Cache

Moevv

[Zurück zum Geocache]