Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Oasen - 01    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 4x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

temporalmente no disponible 28. agosto 2013 starfishdivers has disabled the cache

Das muss ich mal überprüfen.

Also erstmal zu.

Nota 26. agosto 2013 RobTap han escrito una nota

Haben heute mal mit den Kindern hier vorbeigeschaut, nachdem wir schon zweimal erfolglos gesucht hatten. Aber auch heute hat sich hier keine Dose gezeigt.

Der letzte Logeintrag ist auch schon länger her. Ist die Dose überhaupt noch vorhanden?

Nota 03. octubre 2012 starfishdivers han escrito una nota

Sind gerade vorbei.
Der war wirklich weg.
Jetzt ist alles wie neu.
Mal sehen wie lange.
Danke fürs Melden.
Die Starfishdivers

no encontrado 30. septiembre 2012 Messjunkee no han encontrado el geocaching

trotz hinweis nict gefunden eigentlich klar wo er seien müßteStirnrunzelnd

Nota 14. julio 2012 starfishdivers han escrito una nota

Ich bin mal hin und habe das Log ausgetauscht.

Der Regen ist im Moment der Hammer. Aber jetzt ist

alles wieder in Ordnung.

The Starfishdivers

encuentran 12. julio 2012 Metelen ha encontrado el geocache

Heute blieb ich mal trocken, aber dafür war das Logbuch etwas nass und ist beim Herausfriemeln leicht zerrissen. Sorry! Für den abgerissenen Deckel bin ich aber nicht verantwotlich. Er ist aber noch da.

Danke für´s Verstecken an diesem netten Ort. Liegt auf meiner Radroute in die Stadt.

METELEN

encuentran 03. junio 2012 chrisse1050 ha encontrado el geocache

Ok, Ok, wir waren blind! Gestern nochmals hin und mit einem Grif hat Joni das kleine Ding in der Hand gehalten!

 

Leider hatten wir keinen Kuli mit, hab aber ein Beweisbild geschossen, welches ich versuche hier hoch zu laden!

 

Danke für den Cache sagen Chrisse und Joni!

encuentran 31. mayo 2012 Mont Cenis ha encontrado el geocache

Habe hier einen Walk In ohne Navi absolviert.

Daheim ein Blick auf Google Maps, vor Ort ein schneller Griff und ich durfte mich ins Log eintragen.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

encuentran 26. mayo 2012 DieSchilllers ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

Direkt vor der Haustür, da wäre ich doch beinahe zu spät gekommen Cool

Noch mal eben kurz in den kleinen Park und ein wenig das Wetter auf einer Bank genossen. Im günstigen Moment schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC

Thorsten

Nota 26. mayo 2012 starfishdivers han escrito una nota

Nachdem Adlerauge chrisse1050 nichts gefunden hat, bin ich sofort los.

Was soll ich sagen, die Koords führten mich auf den Punkt.

Aber nur beim ersten Mal.  Das Laub macht jetzt wohl das Garmin total

strubbelig. Wenn man auf die Garminkarte schaut ist der Cache punktgenau.

Der eigene Standort ist aber total daneben. Und nun?

Google stimmt auch! Also hilft hier nur eine Tipperweiterung, oder?

no encontrado 26. mayo 2012 chrisse1050 no han encontrado el geocaching

Länge und intensiv gesucht und nix gefunden..... :( 

[Volver a la lista de geocache]