Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wardenburger Meilensteine    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2013 Die Tigerenten hat den Geocache gefunden

In der letzten Woche hatten wir bereits alle Meilensteine abgelaufen. 3 Meilensteine fehlen derzeit aber die Gemeinde arbeitet dran ...

Nach der Hälfte der Strecke mussten wir den Kleinsten wg. der Kälte schleppen und haben leider kurz vor dem Finale abgebrochen, weil das Gemecker doch zu groß wurde.

Heute bei strahlender Sonne sofort zum Finale und einen kleinen Lachsack als Belohnung für den Kleensten gefunden. Der Abend ist gerettet ... nur das Lachen nervt.

DfdC

gefunden 06. Juni 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

F T F

Puh, das war ja mal wieder ein aufregender Morgen:
Zunächst die Strecke fast 2x abgelaufen um festzustellen, das 4 Steine fehlen.
Dann ein Anruf beim Owner zur Klärung der Sachlage.
Vor lauter Aufregung dann die Berechnung der Finalkoordinaten falsch gemacht und in die falsche Gegend gefahren.
Zur Ruhe gezwungen und noch mal berechnet und dabei zwei Fehler entdeckt.
Am Finalort dann Tomaten auf den Augen. Mußte mich allerdings auch vor allerlei Muggel verbergen. Heute morgen um 8 Uhr wäre hier bestimmt nicht soviel los gewesen.
Letztlich hat mich mein tierischer Begleiter, den ich zur Tarnung mitgenommen habe, zur Ruhe gezwungen. Alles nochmal abgescannt und die schöne große Dose mit einem tollen Inhalt gefunden und mich als Erster verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache in meiner Heimatzone!

Trade: TB-Tausch

Aber noch eine Kleinigkeit an die anderen Geocacher: Schnappt mir in Zukunft die FTF frühzeitig vor der Nase weg! Das hält mein Herz nicht mehr aus, diesen Streß: Kommt da jemand? Bin ich noch der Erster? Schnell, schnell. - Bin einfach zu aufgeregt, wenn es um einen FTF geht.

[Zurück zum Geocache]