Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Merten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 08. mars 2016 ballermann09 a archivé la géocache

trouvé 17. février 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 20:02 gesucht und gefunden [:)].

Schneller Fund auf dem Weg zum Papa.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an cache-U-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1073 am 17. Februar 2015)

trouvé 26. janvier 2014 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Beim ersten Versuch wollte sich mir der Kleine nicht zeigen, heute aber ganz schnell gefunden.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) ballermann09 und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 4191

trouvé 23. juin 2013 wiel12 trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis er gefunden wurde. Der Eintrag ins

Papierlog war allerdings schwierig, aber mit dem Auto in der Nähe klappte es dann doch.

trouvé 28. décembre 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Menden-City pur :-) Zum Glück interessierte sich bei dem Wetter keiner für die Informationen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 01. novembre 2012 Eifelwally trouvé la géocache

Mit meckie26 unterwegs und einige Dosen eingesammelt.Hier wurden wir schnell fündig.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

trouvé 14. juillet 2012 NCC1701UN trouvé la géocache

Ich war schon vor einigen Wochen hier, an einem Sonntag-Morgen. Das ging gar nicht. So viele Muggel traten plötzlich ins Freie!

Heute aber schnell gehoben und geloggt.

TFTC

Note 27. mai 2012 Yellow ants a écrit une note

In der "Auch gelistet auf"-link fehlt ein F am ende ... ;)

trouvé 26. mai 2012 Strudeltaucher trouvé la géocache

Hallo Käscher!

Erstfund!

Den Kleinen extrem schnell gefunden!

Danke für den Cache und...
bis bald im Wald...

Gruss aus dem sonnigen Brühl!

Ingo

[Retour à la géocache]