Ricerca waypoint: 

archiviata 01. marzo 2014 starfishdivers ha archiviato la cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

trovata 27. dicembre 2013 _HS_ ha trovato la geocache

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem hübschen Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 16. novembre 2013, 18:55 deguinness ha trovato la geocache

Im ersten Moment wurden wir (mit Stöpsel08) von einer alten Fotokamera abgelenkt, haben die liebevolle gearbeitete Dose dann aber auch noch erblickt, tftc

trovata 07. agosto 2013 RobTap ha trovato la geocache

Dieser Cache hat viel Spaß gemacht. Super gemacht. Danke für's Verstecken.

trovata 21. luglio 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Schöne Handarbeit; dachte erst ich wäre hier mitten im Wald falsch.

Vitrus

trovata 16. giugno 2013, 12:50 Baxxter ha trovato la geocache

dieser hinweis kam mir doch iwie bekannt vor.ich habe also genau danach gesucht und auf dem weg dahin lächelte mich der cache schon an.besten dank,lg,Baxxter.

trovata 10. maggio 2013 oplus1 ha trovato la geocache

Hier wurde ich erst auf den zweiten Blick fündig, aber das einfallsreiche Versteck hat mir gut gefallen.

TFTC
⊕1

trovata 08. ottobre 2012 Kueperpunk ha trovato la geocache

Da er fast hinter meiner Haustür liegt, perfekt für meine ersten Gehversuche in Sachen Geocaching. Okay, zugegeben, ich habe zwei Anläufe gebraucht. Gutes Versteck mit gutem Hinweis. Danke dafür!

trovata 05. agosto 2012 troedelprinzessin ha trovato la geocache

Gefunden...wirklich gute Idee, aber Sonntags ein bisschen voll!

trovata 30. maggio 2012 Metelen ha trovato la geocache

Ein Neuer bei OC und dann noch ganz in der Nähe. Der kommt wie gerufen, schließlich brauch´ ich noch ein Pünktchen.

Die Koords waren mir wohlgesonnen: 51°32,343  7° 16,058, also eine nicht nennenswerte Abweichung.

Bem Anblick der tollen Tarnung fiel mir dann Mont-Cenis´ Logeintrag ein: wirklich schön umschrieben.

Wenn nicht 50 m weiter jemand seinen Sperrmüll entsorgt hätte, könnte man wirklich glauben, man sei an einem ganz anderen Ort als in Herne Sodingen. Werde morgen das Umweltamt informieren.

Danke für´s Verstecken!

METELEN

 

trovata 29. maggio 2012 Mont Cenis ha trovato la geocache

Natur pur - ich glaub´ich steh´in den Dornen....und das mit kurzen Hosen, gepiekst und zerstochen und auch noch ein Öko-Kondom gefunden.

 

Ach ja, Koordinaten kann man momentan vergessen, sprangen von 3 auf satte 12 Meter.

Hat trotzdem Spass gemacht

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

P.S.: Hilft mir evtl. bei dem neuen Rätsel, kann dieses aber noch nicht bearbeiten

 

 

trovata 29. maggio 2012 börnig ha trovato la geocache

ein  Tadi in meiner homezone. Den musste ich naturlich sofort heben. Anfangs half der hint nicht so wirklich aber dann hat es klick gemacht. Schön gemacht!

TFTC

Gruß börnig

 

Koordinaten: Garmin Dakota 51° 32.339 u. 7° 16.057

                   Garmin etrex    51° 32,349 u. 7° 16.055

 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]