Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Augen auf!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

encuentran 01. junio 2013 Kroete072 ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel habe ich an einem kalten Wintertag auf den zweiten Blick gelöst.

Irgendwie hat es mich heute Abend in diese Gegend verschlagen, so dass ich mal eben noch die Dose einsammeln konnte...dfdc

encuentran 24. mayo 2013, 15:00 Videncia ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2013, 15:00 Baxxter ha encontrado el geocache

Rätsel ist gut, Cache noch besser. Lachend

TFTC

Im Team

Baxxter & Videncia

encuentran 13. mayo 2013 gustle99 ha encontrado el geocache

Durch einige Erfahrungen von der anderen Plattform konnte ich auch dieses schöne Rätsel gut lösen.
Heute ging's dann mit dem Sohnemann auf Fahrrädern an die frische Luft.
Ein sehr nettes Plätzchen hier oben.
Vielen dank fürs Rätsel und fürs herführen!
Gustle99

encuentran 20. septiembre 2012 Metelen ha encontrado el geocache

Monatelang gerätselt und endlich die richtige Idee gehabt. Eigentlich ganz einfach und Computerfachfrau muss man auch nicht sein.

Wie man an dem Hintergrundbild schon erkennt, ist das hier eine der schönsten Gegenden Hernes - immer wieder einen Spaziergang wert.

Toll verpackte Dose - wohl mit viel Liebe gemacht.

Danke für Rätsel und Versteck!

METELEN

Nota 29. agosto 2012 Mont Cenis han escrito una nota

Auf kleiner Fahrradrunde hier mal vorbei gefahren, dem Kleinen geht es sehr gut.

Vascodagama´s "Volkspark Herne" in der Nachbarschaft gibt es nun leider nicht mehr.

encuentran Recomendación 29. mayo 2012 Mont Cenis ha encontrado el geocache

Hat mir doch keine Ruhe gelassen.

Ich kannte die Koordinaten, vermutete die Tarnung und um 21.00h ist es noch hell genug um eine Suche zu beginnen.

Echt sehr schöne Ecke von Herne hier oben!

 

Vielen Dank für das tolle Rätsel und einen lieben Gruß aus der nahen Umgebung

(tut mir leid, dass der Checker keinen Fehlversuch melden kann) Zwinkernd

 

Empfehlung ist abgegeben

Nota 29. mayo 2012 Mont Cenis han escrito una nota

Hallo ihr Zwei,

ich wollt´nur sagen:

· Augen auf! ·
· OCE40C ·

Richtig!


Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Richtig!

Jetzt hol ihn dir, Tiger!

 

Schöne Idee

 

Gruß

 

[Volver a la lista de geocache]