Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans-Mielich-Platz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2017 PSeminarGeoHHG hat den Geocache gefunden

Wir hatten aufgrund eines Fehlers (wir haben die Latten von den falschen Bänken gezählt, die ohne Lehne) von uns anfangs etwas Schwierigkeiten, haben diesen zum Glück bemerkt und danach den Cache schnell gefunden. Der Cache trug dazu bei, dass unser Ausflug ein Erfolg war.

Top Multicache!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2016, 14:34 live-D hat den Geocache gefunden

Nachjtrag GC Log:

Heute durfte ich meinen kleinen wieder mal hier in der Gegend abliefern. Bis ich ihn abholen durfte war ein wenig Zeit und ich entschloss mich dazu, erneut den "Hans-Mielich-Platz" anzugehen.

Richtig - Erneut. Ich habe es bereits 2 mal versucht und bin jeweils an der zweiten Station gescheitert. Außerdem habe ich einmal interpoliert aber nichts gefunden und nach dem aktualisieren gesehen das er gerade nicht vor Ort war. Also heute der vierte Versuch.

Durch die letzten 3 male, war es auch gar nicht so schwierig den zu lösen, wobei ich die Fragestellung bei eins immer noch nicht eindeutig finde. Alle ovalen, oder nur die von einer Seite. Die Sitzbänke komplett mit um die Ecke und verkürzt, oder nur die langen. Heißt ohne Lehne das man die ohne Lehne nehmen soll, oder nur die Lehne nicht mitzählt.

Anyway - so war es auch ein wenig ein Myst und ich hatte nach 2 Versuchen einigermaßen sinnvolle Koordinaten auf dem GPS. Die führen mich zwar nicht zu einem kleinen Tor, aber an einem vorbei. Nehmen wir doch einfach das. Und schon passte alles - der Rest lies sich leicht ermitteln und auch die Finalkoordinaten erschienen plausibel.

Trotz Schneegestöber lies sich das Döschen dann schnell finden und ich konnte - endlich - meinen Namen hier verewigen.
Fazit: Netter Cache, der bei Frage eins ein paar Optionen offen lässt. Schlussendlich kann man aber auch die gut ausrechnen und wenn man vor dem kleien Tor steht, ist es eindeutig. Ab dann kein Problem mehr.

Danke fürs legen und pflegen Habicht25
sagt live-D

Gefunden am 26.04.2016 um 14:34:00

gefunden 18. April 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Die Daten für diesen Cache hatte ich schon vor einiger Zeit gesammelt. Wegen einer Unklarheit noch kurz den Owner kontaktiert.
Heute nun konnte ich völlig Muggelfrei loggen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war eine gute Gelegenheit, um mit dem neuen muskelbetriebenen CM einen Ausflug zu machen. Es ging Richtung Süden bis ans untere Ende des Perlacher Forstes. Das Wetter war ok, die Runde ein voller Erfolg! Das CM hat sich auch schon gut bewährt.
Diesen Multi hatte bei der letzen Runde bereits begonnen, aber wetterbedingt abgebrochen. Heute war es dann reine Formsache. Danke für's Zeigen dieses Platzes!

gefunden 12. September 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Danke für die Wartung. Nette Dose. Groß genug für Tradis und trotzdem "geschrumpft".

gefunden 01. Oktober 2014 El Bartho hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2014, 15:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal an Station 1 und mussten erfolglos von dannen ziehen. Weinend

 

Heute versuchten wir es nochmal und mussten feststellen, dass genau die Zahl, von der wir sicher dachten, dass sie stimmt, falsch war. Ab dann lief’s wie am Schnürchen und wir konnten ungestört loggen. Lachend DFDC!

 

 

gefunden 17. Januar 2014, 23:02 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei http://coord.info/gc3m3vx


TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Hier noch ein sehenswertes Video zum Geocaching:
https://www.youtube.com/watch?v=5h-CdEk9l78

gefunden 20. November 2013, 21:34 rednose2112 hat den Geocache gefunden

Siehe GC
Tftc

gefunden 10. März 2013 benhurra hat den Geocache gefunden

Obwohl wir die Beschreibung stellenweise unklar fanden, war alles durch trial & error gut zu finden. Danke für den Spaziergang!

gefunden 25. Januar 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Multi-Runde in Giesing konnte ich auch hier alle Informationen und anschließend auch die Dose finden.

Danke
Klaus

gefunden 24. November 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 13. Juli 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die Runde habe ich heute morgen absolviert. Die ersten beiden Station konnte ich noch sicher finden. Bei den letzten beiden war ich mir nicht so sicher und hab mehr geraten.

Trotzdem hatte ich einigermaßen gute Finalkoordinaten und konnte die Dose finden. Zum Glück waren keine Raucher draußen.

Danke für die Runde und die Dose.

gefunden 11. Juni 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 09. Juni 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ich muß mich leider den Vorloggern anschließen, ich finde die Aufgaben teilweise nicht eindeutig formuliert, und so kann man schon einiges an zusätzlicher Wegstrecke zurücklegen (vor allem wenn an den falschen Koords auch noch ein Parkscheinautomat steht...).
Insgesamt ein ganz seltsames Hin- und Hergerenne. Als Tipp für die nachfolgenden: ein Stück Richtung Süden zur Kirche hin gibt es eine sehr gute Eisdiele icon_smile_wink.gif

Zum Cache bleibt nur zu sagen: Gefunden, aber die Attribute (Rollstuhlgerecht) und die T-Wertung von 1 passt nicht zu der Dose die ich gefunden habe, die hängt in über 2 Metern Höhe.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 2020 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. Juni 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4252 am 04.06.2012 um 23:38
Hab noch einen kleinen Spaziergang ueber den Platz gemacht [:)]
Danke fuers Zeigen [:)]

gefunden 01. Juni 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute diesen kurzen Multi als Feierabendcache gemeinsam mit Minot bei lauen Wetter noch vor dem Regen gehoben.

TFTC

gefunden 26. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein schöne kleine Führung über den neu gestalteten Platz. Er ist sehr schön geworden und auch schon gut angenommen von den Eingeborenen ;-)
Die einzelnen Stationen gut gefunden und nach kurzer Zeit konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Das Finale ist wirklich gut machbar, da hatte ich schon meine Bedenken bei dieser Örtlichkeit.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 25. Mai 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mail an dem Platz war, sah es noch so aus wie man es in GE immer noch sieht. Da hat sich doch einiges getan! Der Cache war eine sehr gemütliche Angelegenheit in der Morgensonne Lächelnd - auch wenns ein bisschen im Zickzack hin und her ging Zwinkernd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]