Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Vermächtnis des Tempelritters    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Dezember 2015 nachrichtenschreiber hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv. 

gefunden 05. August 2015 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 11:10 Uhr gefunden und dank mitgebrachtem, passenden Schlüssel auch loggen können :-)
Danke für den Cache!

gefunden 12. April 2015, 15:29 yin-and-yang hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

gefunden 28. Dezember 2014 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an unsere letzte Kletteraktion für dieses Jahr sammelten ice13-333 und ich noch ein paar Tradis ein. Hier oben sah es richtig winterlich aus [:D]

DfdD

gefunden 28. Dezember 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Juhu, es liegt Schnee, also war Zwerg Nase so lieb und ist mit mir was rausgefahren. :)

 

Nach dem Froschkönig wurdea uch der Tempelritter noch besucht und das Logbuch signiert. 

 

(GC#5753 Gesamt#5779 OC#705)

gefunden 17. August 2014 SGGeo83 hat den Geocache gefunden

Wie beim Piratenschatz (OCF00F) empfohlen, diesen wirklich netten Tradi gleich mitgenommen. Wirklich schönes, originelles Versteck!
TFTC

gefunden 23. Juli 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mein Eifelurlaub mit xtqx1 fing am Laacher See an und nachdem das Kloster begutachtet wurde, ging es erstmal auf Wanderschaft in die Höhe. Eine kleine Wanderung brachte uns dann zu dem geheimen Vermächtnis des Tempelritters und fix war das Versteck ausgemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 23. Juli 2014 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kleine Erweiterung der Letterboxrunde, schnell und problemlos entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 13. Oktober 2013 simmerblick hat den Geocache gefunden

Hat uns richtig Spaß gemacht! Lächelnd Danke sagen Ju und Mi

gefunden 09. August 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen mit dem Hochzeitscache kombiniert und entdeckt. Schön gemachtes Versteck.

gefunden 28. Juli 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Nachmittagsrunde im kühlen Wald hat uns Spaß gemacht.

T4TC

gefunden 31. Mai 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem grußen Regen habe wir den Hund ausgeführt und eine kleine Wanderung unternommen. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen.

[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue] sagt danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]