Waypoint search: 

Log entries for Das Vermächtnis des Tempelritters    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 25 December 2015 nachrichtenschreiber has archived the cache

Ab ins Archiv. 

Found 05 August 2015 Koblenzer found the geocache

Um 11:10 Uhr gefunden und dank mitgebrachtem, passenden Schlüssel auch loggen können :-)
Danke für den Cache!

Found 12 April 2015, 15:29 yin-and-yang found the geocache

Tolles Versteck!

Found 28 December 2014 Zwerg Nase found the geocache

Im Anschluß an unsere letzte Kletteraktion für dieses Jahr sammelten ice13-333 und ich noch ein paar Tradis ein. Hier oben sah es richtig winterlich aus [:D]

DfdD

Found 28 December 2014 ice13-333 found the geocache

Juhu, es liegt Schnee, also war Zwerg Nase so lieb und ist mit mir was rausgefahren. :)

 

Nach dem Froschkönig wurdea uch der Tempelritter noch besucht und das Logbuch signiert. 

 

(GC#5753 Gesamt#5779 OC#705)

Found 17 August 2014 SGGeo83 found the geocache

Wie beim Piratenschatz (OCF00F) empfohlen, diesen wirklich netten Tradi gleich mitgenommen. Wirklich schönes, originelles Versteck!
TFTC

Found 23 July 2014 Lettertrolline found the geocache

Mein Eifelurlaub mit xtqx1 fing am Laacher See an und nachdem das Kloster begutachtet wurde, ging es erstmal auf Wanderschaft in die Höhe. Eine kleine Wanderung brachte uns dann zu dem geheimen Vermächtnis des Tempelritters und fix war das Versteck ausgemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Found 23 July 2014 xtqx1 found the geocache

Kleine Erweiterung der Letterboxrunde, schnell und problemlos entdeckt.

Danke für den Cache,
xtqx1

Found 13 October 2013 simmerblick found the geocache

Hat uns richtig Spaß gemacht! Lächelnd Danke sagen Ju und Mi

Found 09 August 2013 Geondalf found the geocache

Wie empfohlen mit dem Hochzeitscache kombiniert und entdeckt. Schön gemachtes Versteck.

Found 28 July 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Nachmittagsrunde im kühlen Wald hat uns Spaß gemacht.

T4TC

Found 31 May 2013 CADS11 found the geocache

Heute, nach dem grußen Regen habe wir den Hund ausgeführt und eine kleine Wanderung unternommen. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen.

[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue] sagt danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]