Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Zeichen der Mennoniten-Ahnen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. März 2016 nachrichtenschreiber hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv.

gefunden 14. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Star Wars in Eich stand heute auf dem Programm. Leider konnte ich den Todesstern nicht vernichten (DNF). Aber es gab noch einige andere schöne Caches in der Umgebung. Vom Stammtischdeckel über Mennoniten und den Nastberg war alles dabei. Insgesamt waren das über acht Kilometer Bewegung in schöner Landschaft. Leider war das Wetter etwas trüb, so dass die Aussicht vom Nastberg etwas beschränkt war.

Und sonst

Hier kam ich heute - völlig themenfremd - auf meiner Star wars-Runde vorbei.

gefunden 10. April 2013 cento hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns erst gar nichts drunter vorstellen. Jetzt ist es klar.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden 29. Juli 2012 Eintopfheizer hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Kinder und ich den ersten Cache nicht gefunden haben, war das unser erster Fund.

Danke für das Erfolgserlebnis.Lächelnd

gefunden 08. Juni 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Diese nett gemachte Dose konnten wir ohne Schwierigkeiten finden. TFTC

gefunden 08. Mai 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier schnell angehalten und bei einem kleinen Spaziergang die Dose gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 19. April 2012 RolandvG hat den Geocache gefunden

 !!! S T F !!!

Zusammen mit Elumfant um 20.11 Uhr angekommen,

mußten wir feststellen, das der Eifelmann schon da war.

TFTC

Vivax77

 

[Zurück zum Geocache]