Waypoint search: 

Log entries for Im Zeichen der Mennoniten-Ahnen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 December 2021 filser1 found the geocache

Heute ging es mit vierbeiniger Begleitung von der hohen Buche zu einer Runde durch den mit Zuckerguss überzogenen Wald. Da die Temperaturen unter Null waren, war Bewegung angesagt. Meine erste Station waren die Zeichen der Mennoniten-Ahnen.
T4TC Filser1

Found 29 March 2021 HollyMollyBande found the geocache

Was für ein herrliches Frühlingswetter! Das macht gleich heftig Lust, ein bisschen mit offenem Dach durch die Gegend zu cruisen. Auf der Suche nach einem kurzen Ausflugsziel landete das Cache-Mobil schließlich auf dem nahegelegenen Wanderparkplatz.

Einen kleinen sonnengefluteten Spaziergang später stand HMB#1 dann auch an der Cache-Location. Am Ende dann doch dreimal um den Baum herum gelaufen, bevor das Objekt der Begierde endlich entdeckt wurde. Alles in bestem Zustand! TFTC!

Archived 04 March 2016 nachrichtenschreiber has archived the cache

Ab ins Archiv.

Found 14 September 2014 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Star Wars in Eich stand heute auf dem Programm. Leider konnte ich den Todesstern nicht vernichten (DNF). Aber es gab noch einige andere schöne Caches in der Umgebung. Vom Stammtischdeckel über Mennoniten und den Nastberg war alles dabei. Insgesamt waren das über acht Kilometer Bewegung in schöner Landschaft. Leider war das Wetter etwas trüb, so dass die Aussicht vom Nastberg etwas beschränkt war.

Und sonst

Hier kam ich heute - völlig themenfremd - auf meiner Star wars-Runde vorbei.

Found 10 April 2013 cento found the geocache

Hier konnten wir uns erst gar nichts drunter vorstellen. Jetzt ist es klar.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

Found 29 July 2012 Eintopfheizer found the geocache

Nachdem meine Kinder und ich den ersten Cache nicht gefunden haben, war das unser erster Fund.

Danke für das Erfolgserlebnis.Lächelnd

Found 08 June 2012 Rhönbussard found the geocache

Diese nett gemachte Dose konnten wir ohne Schwierigkeiten finden. TFTC

Found 08 May 2012 CADS11 found the geocache

Heute auf dem Heimweg hier schnell angehalten und bei einem kleinen Spaziergang die Dose gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

Found 19 April 2012 RolandvG found the geocache

 !!! S T F !!!

Zusammen mit Elumfant um 20.11 Uhr angekommen,

mußten wir feststellen, das der Eifelmann schon da war.

TFTC

Vivax77

 

[Back to the geocache listing]