Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tutlipups 1st    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 07. avril 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. septembre 2013 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Weg von Gut Hausen bin ich auch durch dies Kolonie gekommen und habe den Tradi gefunden.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 19. août 2013 Feluko trouvé la géocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

trouvé 12. juin 2013 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Der erste Cache für heute. Gemeinsam mit pepema war es ein schneller Fund.

trouvé 09. avril 2013 born_to_cache trouvé la géocache

Die Dose konnte ich ohne Schwierigkeiten finden, wenn auch die Location nicht so mein Fall ist, ziemlich vermüllt ringsherum.
Habe aber trotzdem mal einen zur Örtlichkeit passenden TB dagelassen.

trouvé 03. février 2013 FlobiHaji trouvé la géocache

Gut versteckt :)

trouvé 30. octobre 2012 Schlangenfänger trouvé la géocache

Team Schlangenfänger,

heute morgen schnell gefunden! Viel Muggels auf der Route aber im richtigen Moment zugegriffen!

In: Engelfigur

Out TB B09V97 mit schwarz weißer Kuh dran Lachend

TFC

Tom & Jan

trouvé 15. octobre 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 14. septembre 2012 olfplatsch trouvé la géocache

An diesem Tag fehlte mir noch ein Cache im Kalenderblatt, da dies der nächste kurzfristig erreichbare war, habe ich ihn ausgewählt. Der Weg war gut zu finden und die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 24. juin 2012 razortooth trouvé la géocache

TFTC - bisher nur bei GC.com geloggt - nun auch hier. ;)

trouvé 23. juin 2012 60316 trouvé la géocache

Wir haben hier aus verschiedenen Ecken Stimmen gehört, gesehen haben wir niemanden und hoffentlich auch niemand uns!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]1320 - 14:35[/white]

trouvé 19. juin 2012 knallex trouvé la géocache

my first cacheLächelnd

Note 19. juin 2012 LIFT 117 a écrit une note

Huch jetzt ist die Dose aber weit gereist - mit dem Namen Biegwald hat das jetzt aber nix mehr zu tun!

LIFT

trouvé 12. juin 2012 FlashCool trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch die Gartensiedlung zum Cache. Diesen konnte ich schnell finden. Hoffe die Gartenmuggel nebenan haben nichts mitbekommen. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.
Danke für's Herlocken und Zeigen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 07.372' E 008° 37.628', déplacé vers 1.1 km

trouvé 27. mai 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute um 20 Uhr als zweiter eingetrudelt. Ich weiß nicht ob bei GC.com die Dose noch gepublisht wird - die ist recht nah am final vom "Im Rödelheimer Biegwald" Multi ... das könnte knapp werden!

LIFT

 

trouvé 27. mai 2012 Schnueti trouvé la géocache

Juchhu, ich war die Erste und habs um 19.15 Uhr gefunden. War ganz leicht. Die Box ist jetzt um eine Creme reicher. Küssend

  Coordonnées :  N 50° 06.952' E 008° 37.032'

trouvé 17. mai 2012 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem heimweg schom schaffe gefunden. danke

[Retour à la géocache]