Ricerca waypoint: 

Log per Grotte zum Jungfernsee    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. ottobre 2012 bastla ha trovato la geocache

17h12 bei einer schoenen Herbstrunde mit Freundin und Fahrrad gefunden. Es geht auch einfacher, aber der Platz lädt sehr zum rumkraxeln ein. Schöne Aussicht von dort. :)

no trade.

non trovata 03. ottobre 2012 iwan sinnig non ha trovato la geocache

habe die komplette Grotte von den seiten und oben förmlichst abgegrast, aber nichts was einem döschen ähnlich sieht entdeckt. ...nur ne olle alte tüte caprisonne.

 

trovata 29. maggio 2012 corsica09 ha trovato la geocache

Die Dose konnte schnell und problemlos gelogt werden, hier gelang mir sogar noch ein STF.

DFDC

trovata 28. maggio 2012 Euni ha trovato la geocache

Heute um 8.10 Uhr als FTF gefunden. Da ja der Cache wegen der Nähe zu "Auf dem Weg zum Hellen" bei GC.com wahrscheinlich nicht gelistet werden wird, wäre hier an das Attribut "OC-only" zu denken.

Ich habe heute eine schöne Radtour durch die Potsdamer Parklandschaft zum Cache gemacht, die durch ein Bad im Heiligen See bekrönt wurde.

No trade. Euni

trovata 28. agosto 2011 icke013 ha trovato la geocache

Cach war belagert.
Ein schönes Plätzchen.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]