Waypoint-zoeken: 

Logs van Grotte zum Jungfernsee    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. oktober 2012 bastla heeft de cache gevonden

17h12 bei einer schoenen Herbstrunde mit Freundin und Fahrrad gefunden. Es geht auch einfacher, aber der Platz lädt sehr zum rumkraxeln ein. Schöne Aussicht von dort. :)

no trade.

Niet gevonden 03. oktober 2012 iwan sinnig heeft de cache niet gevonden

habe die komplette Grotte von den seiten und oben förmlichst abgegrast, aber nichts was einem döschen ähnlich sieht entdeckt. ...nur ne olle alte tüte caprisonne.

 

Gevonden 29. mei 2012 corsica09 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte schnell und problemlos gelogt werden, hier gelang mir sogar noch ein STF.

DFDC

Gevonden 28. mei 2012 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 8.10 Uhr als FTF gefunden. Da ja der Cache wegen der Nähe zu "Auf dem Weg zum Hellen" bei GC.com wahrscheinlich nicht gelistet werden wird, wäre hier an das Attribut "OC-only" zu denken.

Ich habe heute eine schöne Radtour durch die Potsdamer Parklandschaft zum Cache gemacht, die durch ein Bad im Heiligen See bekrönt wurde.

No trade. Euni

Gevonden 28. augustus 2011 icke013 heeft de cache gevonden

Cach war belagert.
Ein schönes Plätzchen.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]