Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stop and go!    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 03. avril 2016, 12:00 Team DocWiesel a archivé la géocache

Hallo,
schade das es manche Menschen gibt die einem nen Spaß nicht gönnen können.
Daher macht es auch keinen Sinn den Cache an dieser Stelle neu zu machen.
Somit kommt er ins Archiv. Weinend

Bye!

Note 02. avril 2016, 16:48 Doc. a écrit une note

**War heute nochmal da.
Die Dose ist leider weg!** :-(

trouvé 11. septembre 2015 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf einer Fahrt durch's Ahrtal schnell gefunden!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1323 (11.09.2015 13:43:00)

trouvé 20. avril 2015 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333 ging es Richtung Teufelsley zur Wartung.
Dabei kamen wir auch wieder bei diesem hier vorbei.
Heute war es ein schneller Fund, und auch beim letzten Mal hatten wir hier gesucht...

DfdD

trouvé 20. avril 2015 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf Wartungsrunde zur Teufelsley unterwegs haben wir heute noch mal unser Glück hier versucht. Manchmal ist es schon seltsam, beim letzten Versuch haben wir definitiv auch hier geschaut, aber da war nichts zu finden.... Naja egal, jetzt stehen wir im Logbuch.

(GC#5911 Gesamt#5938)

trouvé 17. mars 2015, 16:42 Doc. trouvé la géocache

Auf der Geburtstagsrunde nach kurzer Suche gefunden!
DfdC!

trouvé 08. février 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Als wir heute Morgen die Nachricht lasen, dass dieser veröffentlicht sei, glaubten wir noch nicht an einen FTF. Wir verließen in aller Ruhe Bonn und fuhren den "Neuen" an, unser heutiges Ziel war eigentlich das Steinerberghaus.
Nun, vor Ort angekommen, freuten wir uns über die muggelfreie Gegend. Der Cache samt jungfräulichem Logbuch war dann schnell entdeckt.

T4TC
(Team Skipper)

disponible 02. novembre 2014, 13:00 Team DocWiesel a maintenu la géocache

Neues Logbuch liegt aus und kann
ab sofort wieder gesucht werden! Lächelnd

Team DocWiesel!

pas trouvé 16. septembre 2014, 21:52 Team-MTB-OC n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nichts gefunden :'(

pas trouvé 11. mai 2014, 12:30 aufallenebenen n'a pas trouvé le géoacache

Unter dem Steinhaufen war nichts zu finden. Schade

pas trouvé 13. avril 2014 Beogon n'a pas trouvé le géoacache

im Cafe Fahrtwind bin ich öfter und habe mindestens 3 mal gestoppt und nach dem Döschen gesucht. Wurde aber leider nicht fündig. Der letzte Log ist aus 2012, gibt es das Döschen überhaupt noch??? Werde das Listing mal beobachten ob sich noch was tut.

trouvé 27. mai 2012 Wühlwiesel trouvé la géocache

Nachdem alle Steine aus dem Weg geräumt waren...

Erster

[Retour à la géocache]