Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenring am Kahleberg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 01. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. octubre 2014 basalt_2009 has disabled the cache

Er muss erst wieder gepflegt werden.

Dank für das Verständnis!

encuentran 23. octubre 2014, 22:07 Mäxxchen ha encontrado el geocache

Leider brauchten wir nicht lange suchen, denn neben dem Weg lag eine kleine Dose - halboffen und innen feucht ohne Logbuch. Der Cache sollte wirklich mal erneuert oder deaktiviert werden. Trotzdem hat sich das Wandern an die Stelle gelohnt. Es wäre schade um den schönen Standort.

encuentran 12. octubre 2014, 16:22 crumble ha encontrado el geocache

Dose ist mikro und liegt rund 15m abseits vom Weg, den man aus Naturschutzgründen gebeten wird nicht zu verlassen. Dose ist feucht und ohne Logbuch bzw. ist diese aufgelöst.
Dennoch tftc.

Peppie & Roman
12. Oktober 2014 16:24

encuentran 17. abril 2014, 12:41 cojörafrie ha encontrado el geocache

Schöne Stelle eine Dose gefunden. Andere Dosen womöglich noch eingeschneit.

encuentran 02. agosto 2013, 14:00 karstenmain ha encontrado el geocache

Schöne Stelle muss aber dringend gewartet werden!

Nota 15. julio 2013 schatzversteckerDD han escrito una nota

Nachdem dem Lesen des Logbuchs meiner ersten gefundenen Dose,

wusste ich, warum die Owner die Dosen nicht austauschen können.

Aber vielleicht kommt ja doch nochmal jemand vorbei:

 

Logbuch nass, Dosen kaputt, Dosen verstreut auf der Wiese.

Vielleicht sollte man ihn doch deaktivieren?

encuentran 15. julio 2013 schatzversteckerDD ha encontrado el geocache

Drei Dosen gesucht.

Drei Dosen gefunden.

encuentran 30. junio 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Eine Dose gefunden, Logbuch ist nass.

Nota 30. junio 2013 hjr130899 han escrito una nota

Da muß der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Die eine gefundene Dose ist angebrochen und innen nass.

 

encuentran 30. septiembre 2012 Die Gebirgler ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Wanderung von Altenberg zum Kahleberg. Oben den Cache schnell gefunden. Leider

waren nur noch 8 der 11 Dosen vorhanden, einige waren kaputt und alle innen nass, so das die Zettel ect. weder les noch beschreibbar waren.

[Volver a la lista de geocache]