Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Henker    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 14:30 A_C_E hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen wunderbaren Platz. Der Cache war gut zu finden. Es musste nicht geklettert werden.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2014, 14:10 panther0905 hat den Geocache gefunden

ein super interessanter Ort für einen Cache. Wir haben ihn schnell gefunden, trotz wiedriger Umstände. Dank Baumfällarbeiten, mußten wir einen sehr großen Umweg nehmen. Lächelnd vielen Dank für diesen tolen Cache.

LG Panther 0905

gefunden 16. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung von Bühlertal zur Badener Höhe schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden Empfohlen 08. September 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Der Kampf durchs Gestrüpp lohnt sich, kann ich nur sagen. Auch wenn hinterher die Hose nass war. Belohnt wird man mit einer tollen Aussicht auf Immenstein und Lochkopf. Wir konnten sogar die Trommeln von Zwetschgenfestumzug hören. 

Danke fürs verstecken! Von mir gibt's eine Empfehlung.
Rasmus Rotbart

gefunden 29. Mai 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Plätzchen da oben, kannte ich noch nicht. Den richtigen Einstieg und die Dose hab ich schnell gefunden, aber leider hatte das Erstfindergeschenk ein kleines Loch und der Inhalt hatte sich weitgehend aus dem Staub gemacht. War vielleicht auch gut so, bei der Hitze heute und den Höhenmetern, die ich noch vor mir hatte, hätte mich mehr als der eine Schluck wahrscheinlich umgebracht.

Aber jetzt ist alles gut, ich sitz zu Hause auf dem Sofa mit einem Hopfentee aus eigenen Beständen und sage:

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]