Ricerca waypoint: 

Log per Der Henker    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. maggio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. aprile 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 27. ottobre 2019 cento non ha trovato la geocache

Leider nur eine leere Sixpäcktüte im Versteck gefunden.

Aber ein toller Platz.

Grüßle cento

trovata 03. agosto 2017 *AGUK* ha trovato la geocache

Zusammen mit SireneTT in der ersten Urlaubswoche den ein oder anderen Höhenmeter gefressen.
Den schon beinahe kleinen Gertelbachrundweg haben wir hier etwas erweitert, und wir haben es nicht bereut. Tolle Aussicht bei gutem Wetter und dazu ungestört - herrlich! 
TFTC!
*AGUK*

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2016, 14:30 A_C_E ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen wunderbaren Platz. Der Cache war gut zu finden. Es musste nicht geklettert werden.

trovata 01. gennaio 2016, 09:08 BadnerJo ha trovato la geocache

Dankbar geloggt zusammen mit kaj77 bei einer wanderung um die hertha felsen.

trovata Raccomandata 09. maggio 2014, 14:10 panther0905 ha trovato la geocache

ein super interessanter Ort für einen Cache. Wir haben ihn schnell gefunden, trotz wiedriger Umstände. Dank Baumfällarbeiten, mußten wir einen sehr großen Umweg nehmen. Lächelnd vielen Dank für diesen tolen Cache.

LG Panther 0905

trovata 16. marzo 2014 HoReM ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Bühlertal zur Badener Höhe schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata Raccomandata 08. settembre 2013 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Der Kampf durchs Gestrüpp lohnt sich, kann ich nur sagen. Auch wenn hinterher die Hose nass war. Belohnt wird man mit einer tollen Aussicht auf Immenstein und Lochkopf. Wir konnten sogar die Trommeln von Zwetschgenfestumzug hören. 

Danke fürs verstecken! Von mir gibt's eine Empfehlung.
Rasmus Rotbart

trovata 29. maggio 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Wirklich schönes Plätzchen da oben, kannte ich noch nicht. Den richtigen Einstieg und die Dose hab ich schnell gefunden, aber leider hatte das Erstfindergeschenk ein kleines Loch und der Inhalt hatte sich weitgehend aus dem Staub gemacht. War vielleicht auch gut so, bei der Hitze heute und den Höhenmetern, die ich noch vor mir hatte, hätte mich mehr als der eine Schluck wahrscheinlich umgebracht.

Aber jetzt ist alles gut, ich sitz zu Hause auf dem Sofa mit einem Hopfentee aus eigenen Beständen und sage:

Merci!
Werner, wer sonst?

[Ritorna al listing della geocache]