Waypoint-zoeken: 

Logs van Naherholung    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. november 2013 Smartie33 has archived the cache

Gevonden 21. oktober 2012 deimos23 heeft de cache gevonden

Diesen Cache bei einem schönen Sonntagsausflug mit Michi52 gemacht.
Alle Stationen gut gefunden und auch das Final schnell gefunden.

TFTC

OUT: Ü-Ei Spielzeug, Travelbug
IN: Ü-Ei Spielzeug

Gevonden 22. juli 2012 markkwi heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde durch die feine Natur. Habe die Stationen mit dem Rad abgefahren. Alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden. So machte es viel Spass und ich konnte mich schnell ins Logbuch eintragen.

Log Zeit 14:04 Uhr

Danke für die schöne Runde

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

Gevonden 07. juni 2012 Untis heeft de cache gevonden

Gold war nicht mehr möglich aber es blieb die Hoffnung auf SILBER und so machten wir uns bei herrlichem Wetter auf, den Schatz zu heben. Alle Stationen gut gefunden und gelöst und schließlich hielten wir die Koordinaten fürs FINAL in HändenZwinkernd!

Trotz vieler Muggels am Final konnten wir zum Versteck gelangen! Dann der Blick ins Logbuch:

 

Nicht Gold, nicht Silber, nicht Bronze nicht........ Diesen schönen Cache hatten schon mehr Cacher gehoben als hier geloggt sindWeinend! (Der Letzte war 2 Std. vor uns daLachend) Na ja, dann vielleicht beim nächsten mal. Weiter so Smartie33. Ist ein supi Cache der viel Spass gemacht hat. Danke!Verschlossen

Die Untis

Gevonden 02. juni 2012 Flöckchen1997 heeft de cache gevonden

Gold Lachend

Das erste mal Gold.
Sehr schöner Cache mit guten verstecken!
Bei klasse Wetter 

Team MM-s

[Terug naar de cachebeschrijving]