Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlucht    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F6KG) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3646

Wow. Super Tarnung. Hätte ich fast nicht entdeckt. Aber von Glück geleitet hatte ich ihn schnell.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 17. juin 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Nach einer kleinen Stärkung im wunderschönen Biergarten des Cafés in Markt Erlbach mit tollen hausgemachten Torten ging es weiter zur Schlucht. Während 3pimetheus, Mi(e)ne und der Grauloewe sich noch umschauten hatte die Grauloewin das Versteck schon entdeckt

IN: Sammelbild / OUT: -

Danke für den schönen Cache Die Grauloewen

trouvé 20. avril 2012 die-enten trouvé la géocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

[Retour à la géocache]