Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Highway ist die Hölle los    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. novembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 06. marzo 2017, 16:05 drefplegülF ha trovato la geocache

Beruflich in der Nähe sollten ein paar Minuten für ein kurzes Füßevertreten investiert werden. Die Dose war relativ schnell gefunden, aber das loggen aufgrund eines nassen Logbuches nicht möglich.
Danke fürs legen!

trovata 18. marzo 2014 dawidi ha trovato la geocache

Tomcat hatte die Dose schon in der Hand, bevor ich auch nur mein Fahrrad abgestellt hatte... "schnell gefunden" wäre eine Untertreibung  8)

TFTC und Grüße vom widi

trovata 06. luglio 2013 FräuleinSmilla ha trovato la geocache

Schneller Fund. Danke fürs verstecken :-)

trovata 17. febbraio 2013 hihatzz ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Sonntagnachmittagspaziergang mit der ganzen Familie gemacht und vorher noch diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC,
team hihatzz

trovata 13. novembre 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-11-13 - 21:30 - Auf dem Highway ist die Hölle los -
Auf der Suche nach dem schnellen Cache-of-the-day bin ich hier abends mal schnell vorbeigebraust und konnte die Dose erfolgreich finden. Und ich kann bestätigen: Auf dem Highway ist die Hölle los.
Vielen Dank für den abendlichen kleinen Spaziergang sagt Armin von teAm-Bradfisch

trovata 24. luglio 2012 Polo6n2000 ha trovato la geocache

So kleine Abendrunde zu Fuss gedrecht und den Cache dabei gesucht !
Und gefunden :-)

TFTC

trovata 03. luglio 2012 König1 ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2012 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht von Bad Abbach kommend die Ausfahrt der B16 nicht zu verpassen . Die Dose selbst war nicht zu verfehlen .

trovata 12. giugno 2012 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl so im Vorbeifahren mitgenommen . Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trovata 04. giugno 2012 HH58 ha trovato la geocache

Obwohl man diesen Cache theoretisch fast als Drive-In machen kann, habe ich mein Cachemobil in Bad Abbach geparkt und einen kleinen Fußmarsch unternommen.

Eigentlich ein netter Fußweg, wenn man den Highway ignoriert. Und schöne Obstbäume.

Und auch der Final liegt an einer landschaftlich schönen Stelle.

Vor Ort wollte mich mein GPSr in den Acker schicken, aber da hatte mein geschultes Auge das Versteck bereits erspäht.

In: TB
Out: Nix

TFTC !

Immagini per questo log:
Blick vom Cache Richtung HighwayBlick vom Cache Richtung Highway
Blick in die GegenrichtungBlick in die Gegenrichtung

trovata 23. maggio 2012 wicki456 ha trovato la geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]