Recherche de Waypoint : 

Logs pour A44 - Raststätte Ruraue Ost    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. août 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3K3BH) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 55.820' E 006° 20.386', déplacé vers 159 mètre

disponible 26. février 2017 nuhun a maintenu la géocache

Weiter geht's mit geänderten Koordinaten. Durch den Komplettumbau der Raststätte musste die Dose verlegt werden. Ob sie am jetzigen Ort verbleibt, weiss ich noch nicht, eigentlich ist das jetzt eine Verlegenheitslösung. Mit dem Abschluss der Bauarbeiten rechne ich Mitte des Jahres (angekündigt war Ende 2016!), dann schaue ich mir das alles noch mal in Ruhe an und verlege den Cache eventuell erneut.

OC-Team temporairement non disponible 04. septembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Zur Zeit ist wohl eine Baustelle bei diesem Cache, die eine Suche des Cache nicht ermöglicht. Sobald die Baustelle beendet wird und der Cache noch vor Ort ist, wird darum gebeten, den Cache auf "kann gesucht werden" selbständig mit entsprechenden Log umzustellen. Sollte der Cache auf einer anderen Plattform archiviert werden, dann kann dieser Cache hier auch als OC-Only weitergeführt werden. In diesem Fall wird darum gebeten, auch die Verlinkung auf die andere Plattform zu löschen.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. avril 2016, 19:05 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier mal ne kurze Rast eingelegt.
War schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 18. janvier 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Schon einige Male an der Raststätte vorbeigefahren, heute wurde abgebogen und schnell zu gegriffen.

T4TC

trouvé 04. décembre 2014, 19:30 Schadi trouvé la géocache

Als ich um 19:30 Uhr an der Raststätte ankam, war noch geöffnet. Schon etwas seltsam, dieser einsame, kleine Kiosk. Das Zielgebiet war auch im Dunkeln gut zu finden, aber nach der Dose musste ich etwas suchen. Da hatte ich wohl den Hinweis zu wörtlich genommen, und mich auf die falsche Höhe fixiert. Am Ende ist die Dose ist doch "nur" ein D1!

Danke für den Cache!

trouvé 15. octobre 2014 finnkrone trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd .. auf der Fahrt ins Ruhrgebiet mal eben gehalten.

Erster Versuch ohne Navi scheiterteStirnrunzelnd Zurück zum Auto und mit dem Navi dann erfolgreich.

TFTC

trouvé 19. janvier 2014 AL006 trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Heimreise.

TFTC Team AL006

trouvé 21. septembre 2013, 17:06 pico69 trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Rückweg vom GC-Powertrail.

trouvé 23. juin 2013, 17:46 delete_237265 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. février 2022

trouvé 06. juin 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 55.901' E 006° 20.433', déplacé vers 93 mètre

trouvé 01. janvier 2013 4rosebays trouvé la géocache

Er wird doch nicht am / im Waschbeton hängen - nein tat er nicht.
DFDC

trouvé 05. novembre 2012 bene66 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier kurz gehalten und den Cache schnell gefunden.  Zum Hint fällt mir noch Folgender ein - - - nee, besser nicht in einem öffentlichem Log.

TFTC

bene66

trouvé 04. novembre 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Rückweg von den Barbapapas.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 2307

trouvé 09. octobre 2012 der_holzwurm trouvé la géocache

Mein 1. cache bei Opencaching.

 

Ich konnte wunderbar zwischen 2 LKW loggen und die Dose war leider einen Hauch zu klein, sonst hätte ich noch eine kleine Coin dagelassen....


dfdc sagt der_holzwurm

GC#354 OC#001

trouvé 13. septembre 2012 The Cavies trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Xanten konnten wir ein paar Autobahn-Caches mitnehmen - dies war einer davon.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 11. septembre 2012 robbysun trouvé la géocache

Schnell und unauffällig  gefunden, troz sehr viel Muggel Verkehr.

trouvé 02. septembre 2012 DieElsdorfer trouvé la géocache

Nach Güsten dann auf die Autobahn und zur Raststätte, für auf einer Raststätte genial gelegter Cach, Danke dafür.

DieElsdorfer

Markus & Christian

trouvé 08. juillet 2012 radioscout trouvé la géocache

An interesting place.

Thanks for the cache.

trouvé 29. juin 2012 dieSchluempfe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg in das wohlverdiente Wochenende hier noch eine Rast eingelegt. Die Dose konnte sich um 15:15 Uhr nicht dem Zugriff erwähren. Schön das auf diesem Rastplatz wieder eine Dose liegt.
DFDC

trouvé 14. juin 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Heute mit Team Lüdo hier kurz gerastet und diesen als Cache gehoben.
DFDS

trouvé 14. juin 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg fix gefunden. DFDS
#755, 15:26

This entry was edited by Team Lüdo on Tuesday, 19 June 2012 at 20:46:06 UTC.

trouvé 07. juin 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Uerdingen mussten wir hier nur kurz halten. Der Parkplatz an der Dose war noch frei.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

  Coordonnées :  N 50° 55.860' E 006° 20.386'

trouvé 18. mai 2012 Michael N trouvé la géocache

Auf einem kleinen Umweg nach Jülich haben wir dieses Versteck entdeckt.
TFTC

[Retour à la géocache]