Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hölti1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. März 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Nähe von Sprockhövel. Was liegt da näher als auch einen Cache zu suchen. Nachdem ich einen Parkplatz gefunden hast, bin ich den Berg hoch. Nachdem die Hundemuggel verschwunden waren, habe ich mich auf die Suche gemacht. Es dauerte gar nicht lange, bis ich fündig wurde.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Januar 2015 meisterbrau hat den Geocache gefunden

Eine erweiterte Hunderunde zum Aufklären der Homezone brachte mich nun auch mal in diesen Teil der Hölteregge. Gut, dass ich schön warm angezogen war, denn ich musste bei dem tauenden Schnee ganz schön suchen ;) dfdc und bis zum nächsten Mal!

lg meisterbrau (der als meist3rbrau bei GC loggt und sich auch so ins pinkfarbene Büchlein geschrieben hat)

kann gesucht werden 11. August 2014 Krümel11 hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht werden!

OC-Team archiviert 22. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. April 2013 Krümel11 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben gestern den Cache überprüft. Leider ist die der Boden der Dose kaputt gebrochen, sodass wir diesen erstmal erneuern müssen.

 

Sobald wir dies gemacht haben, ist der Cache wieder verfügbar!

Hinweis 07. August 2012 Krümel11 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis!

Wir haben den Cache inzwischen erneuert!

gefunden 20. Juli 2012 Nikleo hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute gut gefunden.

Die Landschaft ist sehr schön.

Leider stand die Dose fast randvoll mit Wasser.

Ich denke hier müsste mal eine neue wasserdichte hin.

Danke für den Cache und schöne Grüße

Nikleo (Oc-Team)

[Zurück zum Geocache]