Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 23. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. december 2012 aendgraend heeft de cache gevonden

Nach dem ich letzte Woche hier schonmal das Vorhandensein geprüft habe (Vorsicht ist die Mutter... icon_smile_big.gif), haben wir die Dose heute am 12.12.12. schnell geloggt.

Opmerking 22. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3M76N setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juli 2012 capri2 heeft de cache gevonden

Nicht gerade schlau bitterZunge raus.                

 

Dannik2 ist ein schrecklicher Name das hurtsich an wie ein Schweine Name LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

Gevonden 30. juni 2012 sebispecht heeft de cache gevonden

Ha,Ha Ha gefunden tftc

Gevonden 17. juni 2012 Faust 64 heeft de cache gevonden

Für unsere heutige Fahrt von Feuchtwangen nach Regensburg hatten wir uns eine ganze Menge Tradis am Wegesrand rausgesucht. Am Ende des Tages waren vierzehn Founds und zwei DNFs zu verbuchen. Dies war der sechste Treffer heute.

Eigentlich wollten wir der Ehrentafel einen Besuch abstatten, aber wir haben so viele andere nette Caches in Neumarkt gefunden, daß unsere Zeit für's "All-you-can-cache"-Buffet nicht mehr reichte. Das holen wir dann demnächst nach.

Nach dem etwas ungewöhnlicheren Wasserzwerge-Cache war dies nun wieder eine deutlich bekanntere Versteckmethode. Alles was man wissen muß, steht ja praktisch im Namen des Caches.
Daher: schnell entdeckt, schnell geloggt, schnell weiter.

TFTC, kein Tausch, geloggt um 12.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3121

Gevonden 13. juni 2012 hb1968 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf einer kleinen NM Runde

schnell gefundenLachend

Gevonden 11. juni 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schöner schneller DriveIn jetzt geht`s langsam auf den Rückweg. Hier wäre jeder Hint wirklich ein Witz Danke!

LOG: 11.6.2012; 21:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 29. mei 2012 Lillif heeft de cache gevonden

Heute Abend auf Gassirunde als ERSTER schnell gefunden, schöner Rundweg.
Ganz lieben Dank sagt LilliF

[Terug naar de cachebeschrijving]