Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ritter vom Wasserschloß    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Juli 2016, 13:42 2elements hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Ruhe zur Suche ist der Cache nicht auffindbar. Beim ersten Besuch war das anders, da gab es viele spielende Kinder. Es könnte sein, das er mal ein Opfer jener wurde.

nicht gefunden 09. Dezember 2015, 15:59 TausRbeiD hat den Geocache nicht gefunden

Das Kind ist krank, der Papa hat Pflegedienst und der Arzt verschreibt immer mit als zweites: "frische Luft"! Und wo ist die frische Luft am besten?! Bekannterweise IMMER in der Nähe einer Dose. So auch hier. Die Luft war gut, die Dose wurde aber leider nicht gefunden. Schade, denn ich hatte die Taschen voller GeoKretys, und war dann doch etwas enttäuscht, dass ich den 1/1er nicht füllen konnte.
Danke trotzdem fürs herlocken, ein wirklich schönes Schloss.

gefunden 24. Oktober 2015, 11:11 Zengal hat den Geocache gefunden

Der Ritter ist echt der Hammer, wie er aus der Wand heraukommt. Danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 12. August 2015, 14:00 lottter2015 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche war der Ritter in der Schachtel nicht zu entdecken.

Lottter

gefunden 11. Juli 2014, 21:15 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Abend Tour mitgenommen und geloggt. Danke

gefunden 27. April 2014, 16:15 yvonne sven hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach zu finden, da viele Muggels da waren. Haben ihn dann auf eine Bank mitgenommen.

gefunden 06. März 2014, 13:46 froehlich hat den Geocache gefunden

Heute haben wir beschlossen,dass wir am Wasserschloß von Oberau unseren Spaziergang mit unserem Cacherhund durchführen,um hier einen Geokrety abzulegen.Hat alles prima geklappt.Frau froehlich hatte den richtigen Griff und so konnten wir uns loggen und ihn ablegen.

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ritter und der ÖffnerDer Ritter und der Öffner

gefunden 02. März 2014, 17:20 jackryan hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang fix geloggt und den Sonnenuntergang genossen

gefunden 29. Juni 2013, 18:30 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Gegebüber des Schlosses ist das alte Herrenhaus, ein Gästehaus des "Offene Häuser e.V."  Hier waren wir mit einer Gruppe übers Wochenende. Natürlich mussten wir auf die Suche nach dem Ritter gehen und haben ihn auch schnell gefunden, er konnte sich nicht vor uns verstecken, wie man auf dem BIld sehen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ritter und der Drache in unserer GewaltDer Ritter und der Drache in unserer Gewalt

nicht gefunden 28. Dezember 2012 juniimond hat den Geocache nicht gefunden

Hab wohl den Ritter entdeckt, welcher bereits sein Schwert gezückt hat, aber den Ritter in der Schachtel habe ich finden nicht können.Weinend

gefunden 16. November 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

[Zurück zum Geocache]