Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Mauer, auf der Lauer...    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 05. september 2012 Marpacco heeft een notitie geschreven

Das Final wurde etwas verlegt und der Cache kann nun wieder gemacht werden.

Viel Spaß wünscht

Marpacco alias 1P4

Opmerking 03. september 2012 Marpacco heeft een notitie geschreven

Das Final wurde mutwillig zerstört und muss verlegt werden, daher ist dieser Cache im Moment nicht verfügbar.

TFTC

Marpacco alias 1P4

Opmerking 15. augustus 2012 Marpacco heeft een notitie geschreven

Habe heute Stage 5 und Stage 7 geändert.

Müsste nun einfacher zu machen sein.

TFTC

Marpacco alias 1P4

Opmerking 27. juli 2012 Marpacco heeft een notitie geschreven

Alle Stages wurden überprüft. Stage 1 habe ich hoffentlich "muggelsicher" gemacht.

Viel Spaß beim Suchen

Marpacco

Opmerking 20. juli 2012 Marpacco heeft een notitie geschreven

Stage 1 wurde gemuggelt und muss repariert werden.

Bei interesse an diesem Multi schreibt mir doch bitte eine Mail und ich schicke dann die Koordinaten von Stage 2.

Viele Grüße von

Marpacco

Niet gevonden 14. juli 2012 krefamon heeft de cache niet gevonden

Leider Stage 1 nicht gefunden. Es waren auch zu viele Muggels unterwegs, sodass wir, um nicht zu viel Aufsehen zu erregen, recht bald die Aktion abgebrochen haben.

Opmerking 23. juni 2012 Marpacco heeft een notitie geschreven

Habe heute alle Stages überprüft und dabei die Wegstrecke auf ca.5,5km gekürzt.

Marpacco alias 1P4

[Terug naar de cachebeschrijving]